abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Webmail-Login
Uli2017
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe eine Frage: Wenn ich mich über die webmail-Seite anmelden möchte, um Zugeng zu meinem Mail-Postfach zu bekommen (also nicht über MeinVodafone), klappt die Anmeldung mit dem Passwort für MeinVodafone nicht. Ich habe aber kein extra Passwort. Wie kann ich mich über die Webmail-Seite anmelden?
Gruß
Uli

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uli2017,

 

bei dem Passwort für den direkten Login über https://mail.vodafone.de/appsuite/ handelt es sich um das IMAP/POP3 Passwort.

 

Dieses ist nicht zwangsläufig das Selbe, wie für den Login von MeinVodafone.

 

Wenn Du das Passwort für MeinVodafone nicht mehr kennen solltest, findest Du unter dem Login Button einen Button "Zugangsdaten vergessen"

 

Wenn Du das IMAP/POP3 Passwort ändern möchtest, findest Du hier eine Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=ZOCPyXMpICk  

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!