Frage
Antwort
Lösung
24.05.2021 15:39 - bearbeitet 24.05.2021 16:35
Laut der Meldung:
sollte die Migration ja abgeschlossen sein. Mir ist es aber immer noch nicht möglich in meinem Vodafone Postfach z.b. Aliase oder Einweg-Adressen oder Postfächer zu löschen oder neue anzulegen. Da steht dann folgendes:
Bitte hab Verständnis, dass Du während der Migration Deines Postfachs keine neuen Alias-Adressen anlegen kannst. Auch kannst Du im Moment keine Alias-Adressen selber löschen.
Ist mein Postfach nun komplett migriert? Wenn nein, wie lange dauert es dann noch?
Bei meinem Arcor Mail Konto funktioniert das alles, da kann ich das ändern, da ist die Migration vollständig abgeschlossen.
Gruß Kurt
am 30.05.2021 18:52
Ich weiß pushen bringt gar nichts, aber nach nun fast einer Woche habe ich immer noch keine Rückantwort erhalten?
Ist bei er Umstellung/Migration meines Mail Accounts was schiefgelaufen? Wie lange dauert denn die Umstellung noch?
Funktioniert bis heute noch nicht.
Gruß Kurt
am 09.06.2021 07:41
Hat sich erledigt.
Deshalb mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt