abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Account und Acor-Email-Account beißen sich
tjaerd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

kann mir bitte jemand bei folgendem Problem helfen:

 

Gestern musste ich eine Neuregistrierung meines Vodafone-Accounts durchführen.

Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Arcor-Email-Adresse.

Über mein Vodafone komme ich auch nicht an meinen Arcor-Account.

 

Wenn ich auf der Acor-Seite "Benutzerdaten vergessen" anklicke, greift das System auf Vodafone zu, aber nicht auf Arcor.

 

Wie kann ich mir ein neues Passwort geben lassen, wenn ich keinen Zugriff auf die Arcor-Seite habe?

 

Für Hilfe bin ich unter xxx zu erreichen.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße

 

 

Edit:  Persönliche Daten wie z.B. eine Telefonnummer haben nichts in einem öffentlichen Forum verloren.

 

 

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon bisweilen ziemlich schwierig ist, @tjaerd) :

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Spontan fällt mir zu der Antwort ein...

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

 

Lieber Ritter,

wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du gelesen, dass Deine gegebene Antwort inkompetent und falsch ist.

...und Deine Wortwahl finde ich mehr als unangemessen, anmaßend und übergriffig!

 

Bei meiner Frage ging es nicht um einen reinen Freemail-Account und die Kundenhotline konnte mir nach Stunden dauernden Gesprächen nicht weiterhelfen und hat mich an die Community verwiesen.

Soviel dazu...

 

Meine Problem habe ich mittlerweile selber gelöst!

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie
Wer lesen kann, der/die bemerkt sicher die Links in meiner Antwort, die zu den verschiedenen Lösungsansätzen führen.

Wer lesen kann, der/die bemerkt sicher die Tatsache, dass ich zu keinem Punkt geschrieben habe, dass es ein Freemail-Account ist, sondern was zu tun ist bzw. was zutrifft, wenn es ein Freemail-Account ist.

Wer das nicht bemerkt und anderen in der Folge Inkompetenz und Falschaussagen vorwirft...na ja.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.