Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Verfügbar 26 statt 28 Tage
Gehe zu Lösung
Caternzwerg
Daten-Fan

Ich habe seit über einem Jahr den Callya Smartphone Special Vertrag. Heute Nacht wurde wieder der Basispreis  abgebucht. Der Vertrag läuft ja immer 28 Tage. Allerdings steht jetzt in der App "26 Tage verfügbar". Da der neue Vertragszeitraum ja heute erst begonnen hat, stimmt doch da was nicht?

 

*** @Caternzwerg, Beitrag von CallYa nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
Hi @Caternzwerg,

das ist ein Fehler in der App. Die App zählt einen Tag weniger. Dieser Fehler besteht seit dem neuen Design und wurde auch schon gemeldet.
https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/MeinVodafone-App-v10-0-0-0-falsche-Anzeig...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
Hi @Caternzwerg,

das ist ein Fehler in der App. Die App zählt einen Tag weniger. Dieser Fehler besteht seit dem neuen Design und wurde auch schon gemeldet.
https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/MeinVodafone-App-v10-0-0-0-falsche-Anzeig...
Mehr anzeigen
Caternzwerg
Daten-Fan

Ich habe ein iPhone 6s, das heißt, bei der iOS-Version der App ist es das gleiche Problem.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Vielen Dank, @Caternzwerg, für deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen