abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verfügbar 26 statt 28 Tage
Caternzwerg
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit über einem Jahr den Callya Smartphone Special Vertrag. Heute Nacht wurde wieder der Basispreis  abgebucht. Der Vertrag läuft ja immer 28 Tage. Allerdings steht jetzt in der App "26 Tage verfügbar". Da der neue Vertragszeitraum ja heute erst begonnen hat, stimmt doch da was nicht?

 

*** @Caternzwerg, Beitrag von CallYa nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Caternzwerg,

das ist ein Fehler in der App. Die App zählt einen Tag weniger. Dieser Fehler besteht seit dem neuen Design und wurde auch schon gemeldet.
https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/MeinVodafone-App-v10-0-0-0-falsche-Anzeig...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Caternzwerg,

das ist ein Fehler in der App. Die App zählt einen Tag weniger. Dieser Fehler besteht seit dem neuen Design und wurde auch schon gemeldet.
https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/MeinVodafone-App-v10-0-0-0-falsche-Anzeig...

Ich habe ein iPhone 6s, das heißt, bei der iOS-Version der App ist es das gleiche Problem.

Vielen Dank, @Caternzwerg, für deine Rückmeldung. 🙂