TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2019 09:22 - zuletzt bearbeitet am 30.12.2019 12:34 von Mav1976
Ich habe seit über einem Jahr den Callya Smartphone Special Vertrag. Heute Nacht wurde wieder der Basispreis abgebucht. Der Vertrag läuft ja immer 28 Tage. Allerdings steht jetzt in der App "26 Tage verfügbar". Da der neue Vertragszeitraum ja heute erst begonnen hat, stimmt doch da was nicht?
*** @Caternzwerg, Beitrag von CallYa nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.12.2019 12:32
am 30.12.2019 12:32
am 10.01.2020 11:12
Ich habe ein iPhone 6s, das heißt, bei der iOS-Version der App ist es das gleiche Problem.
am 10.01.2020 15:00