Menu Toggle

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Online-Services - aktuelle Einschränkungen
MichaM
Moderator

Guten Morgen zusammen,

 

wir haben leider Einschränkungen bei den Online-Services

 

* RechnungOnline 

* MeinVodafone-App und CallYa-App 

 

Auch das WebSessions-Paket und das ReisePaket Data können zurzeit nicht gebucht werden. Ebenfalls sind Daten-Upgrades über die Vodafone Center-Seite zurzeit nicht verfügbar.Smiley (traurig)

 

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

 

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Freundliche Grüße
Michael

 

** Hallo, alle oben genannten Online-Services stehen wieder zur Verfügung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
106 Antworten 106
Neinn
Netzwerkforscher

dann bitte hochdrücklicher arbeiten. ich brauche sehr sehr dringend zusätzliches volumen.

Mehr anzeigen
Neinn
Netzwerkforscher

um gottes willen... gebt mir volumen -.-

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi Neinn,

 

bitte entschuldige die vorhandene Einschränkung.

 

Ich schaue gerne, ob ich Dir irgendwie helfen kann, kann jedoch nichts versprechen.

 

Schick mir bitte per PN Deine Kunden- oder Handy-Nummer und das Kundenkennwort.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Neinn,

 

danke für Deine Daten.

 

Ich habe nun mit verschiedenen Stellen im Unternehmen gesprochen - leider gibt keinen verschlungenen Weg, Datenvolumen nachzubuchen.

 

Es tut mir wahnsinnig Leid - gerade wegen Deines Live-Streams -, dass ich nichts für Dich tun kann.

 

Weiterhin versuchen wir alles Mögliche, die Einschränkung schnellstens zu beheben.

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Tomcat
Smart-Analyzer

Guten Morgen

Wollte mal nachfragen ob ihr schon wisst an was es liegt das ich im Grenznahen Ausland keine mobilen Daten mehr nutzen kann.

Seit Freitag in der Slowakei trotz Guthaben keine Funktion mehr.

Bin seit gestern in Österreich und es funktioniert immer noch nicht.

Brauch dringend Internet.

 

Im vorraus vielen Dank

Thomas

Mehr anzeigen
Axeel
Giga-Genie
@Tomcat
Im eingangspost steht doch dass das Reise Paket data (welches du laut deinem eigenen thread buchen willst) momentan nicht buchbar ist.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Tomcat
Smart-Analyzer

Stimmt.

Normalerweise bekomme ich immer eine SMS beim Einreisen in ein Land.

Bekam auch eine wo drin stand was das Telefonieren kostet und sms.

Die zweite Benachrichtigung wegen Zubuchbarem Datenvolumen ,(Option Tag ,Woche )

bekam ich nicht

Mehr anzeigen
Mo_22
Daten-Fan
Hallo,

Derzeit in der Schweiz und benötige ebenfalls dringend ein Reise Paket Data!!!
Das kann doch nicht wahr sein?!
Wie lange muss man denn noch warten?
Mehr anzeigen
Carracho
Daten-Fan
Das geht jetzt seit mehr als zwei Tagen.
Wie kann es denn sein dass man überhaupt nichts geschickt bekommt - keine SMS, keine Email, Null, nada

Und die Hotline spielt Dauermusik !

Sehr schlecht !!
Mehr anzeigen