abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App (v10.0.0.0) - falsche Anzeige "Resttage"
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi,

 

heute gab es für die Androidfraktion wenn neues Update der MeinVodafone App mit neuem Design.

 

Ausgehend von diesem Thread, habe ich nur ein Fehler in der Zählung bei den Resttagen vermutet. Kurze Zeit später habe ich ebenfalls auf die neue Version aktualisiert. 

 

Und siehe da, meine Vermutung bestätigte sich. Die Anzeige der Resttage zeigt immer einen Tag zuwenig an. 

 

Auch werden bei mir keine Resttage angezeigt, wenn mir das restliche Datenvolumen angezeigt wird (hier was dies aber auch bereits bei der alten Version so). Im verlinkten Thread werden diese jedoch angezeigt. 

 

Ich konnte noch kurz vorher einen Screenshot der alten Version machen. Die beiden Screenshots (alte vs neue Version) sind beide innerhalb einer Minute aufgenommen worden. 

 

2019-11-04-20-25-13.jpg

 

2019-11-04-20-27-22.jpg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mit dem heutigen Update v10.2.0.0 ist die Anzeige der Resttage wieder korrekt dargestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Ich habe gehofft, mit Version 10.0.2.0 wäre das gefixt worden. Leider nein. 😞
Gibt's schon Neuigkeiten?
Hi @ Vodafone :-),

gibt es hierzu bereits Neuigkeiten?
Aktualisierung der Appversion auf 10.1.1.0

Leider werden die Resttage weiterhin falsch angezeigt (immer 1 Tag weniger).
Auch fehlt die Anzeige "x Tage verfügbar" bei der Datenvolumenübersicht weiterhin.
Lt. diesem Beitrag, besteht dass Problem auch bei der iOS Version der App.
https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Verf%C3%BCgbar-26-statt-28-Tage/m-p/20928...
Mit dem heutigen Update v10.2.0.0 ist die Anzeige der Resttage wieder korrekt dargestellt.