Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
MeinVodafone App (v10.0.0.0) - falsche Anzeige "Resttage"
Gehe zu Lösung
Mav1976
SuperUser

Hi,

 

heute gab es für die Androidfraktion wenn neues Update der MeinVodafone App mit neuem Design.

 

Ausgehend von diesem Thread, habe ich nur ein Fehler in der Zählung bei den Resttagen vermutet. Kurze Zeit später habe ich ebenfalls auf die neue Version aktualisiert. 

 

Und siehe da, meine Vermutung bestätigte sich. Die Anzeige der Resttage zeigt immer einen Tag zuwenig an. 

 

Auch werden bei mir keine Resttage angezeigt, wenn mir das restliche Datenvolumen angezeigt wird (hier was dies aber auch bereits bei der alten Version so). Im verlinkten Thread werden diese jedoch angezeigt. 

 

Ich konnte noch kurz vorher einen Screenshot der alten Version machen. Die beiden Screenshots (alte vs neue Version) sind beide innerhalb einer Minute aufgenommen worden. 

 

2019-11-04-20-25-13.jpg

 

2019-11-04-20-27-22.jpg

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
Mit dem heutigen Update v10.2.0.0 ist die Anzeige der Resttage wieder korrekt dargestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
Ich habe gehofft, mit Version 10.0.2.0 wäre das gefixt worden. Leider nein. Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Gibt's schon Neuigkeiten?
Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Hi @ Vodafone Smiley (fröhlich),

gibt es hierzu bereits Neuigkeiten?
Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Aktualisierung der Appversion auf 10.1.1.0

Leider werden die Resttage weiterhin falsch angezeigt (immer 1 Tag weniger).
Auch fehlt die Anzeige "x Tage verfügbar" bei der Datenvolumenübersicht weiterhin.
Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Lt. diesem Beitrag, besteht dass Problem auch bei der iOS Version der App.
https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Verf%C3%BCgbar-26-statt-28-Tage/m-p/20928...
Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Mit dem heutigen Update v10.2.0.0 ist die Anzeige der Resttage wieder korrekt dargestellt.
Mehr anzeigen