abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeiVodafone App
Monster91
Daten-Fan
Daten-Fan

In der App Mei Vodafone findet man alles und es ist sehr überschaubar, doch 2 Sachen fehlen finde ich.

1. Entweder seine Vodafone E-Mail Adresse mit in der MeiVodafone App verwalten kann oder eine seperate App die Standart Apps für E-Mail Adressen sind schrott.

Da ist die Telekom ein Schritt voraus super App mit Lesebestätigung (was normal am Smartphone nicht möglich ist).

 

2. Ich besitze 1 Hauptkarte inlk. Smartphone, 3 Partnerkarten und 1 Datenkarte das würde ich gers alles in der App auch Verwalten können und nicht immer.

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Monster91,


....

2. Ich besitze 1 Hauptkarte inlk. Smartphone, 3 Partnerkarten und 1 Datenkarte das würde ich gers alles in der App auch Verwalten können und nicht immer.


Registriere dich dazu einmal bei MeinVodafone hier auf der Homepage. Füge deine Verträge hinzu. Logge dich dann in der App mit den MeinVodafone Zugangsdaten ein. Dann kannst du alle Verträge verwalten, die du bei MeinVodafone hinzugefügt hast. Smiley (fröhlich)

 

Was die E-Mails angeht, so ist das wohl Geschmackssache. Ich greife mit meiner "Standard App" auf 4 E-Mail Adressen zu. Ich finde alles, was ich brauche. Ob Vodafone hier ein separate App für die E-Mails stellen muss, ich weiß es nicht. Smiley (fröhlich)

 

Vielleicht liest das ja jemand und gibt es als Verbesserungsvorschlag weiter. An der App wird ständig gearbeitet und neue Funktionen werden hinzugefügt. Vielleicht bald auch deine Wunschfunktion. Smiley (fröhlich)

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)