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Antwort
Lösung
am 28.07.2018 12:11
Mit meinem Int./Tel Login habe ich mich vor einiger Zeit im neuen Vodafone Login eingeloggt. Das geht. Mit meinem separaten Kabelfernseh Login habe ich seitdem Probleme und der Login funktioniert nicht. Habe auch das Passwort erneuert. Ändert nichts. So sieht das Ergebnis immer aus:
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Zum LoginGelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2018 12:58
Hatte es heute vormittag bereits so probiert. Führte mich zu dem nicht funktionierenden Login. Erneuter Versuch.... jetzt geht es, warum auch immer. Verträge sind nun zusammengeführt und zb die Rechnungen einsehbar für beide Verträge. Vielen Dank.
am 28.07.2018 12:25
Diese Meldung muss nicht zwingend mit fehlerhaften Logindaten zutun haben. Die erscheint auch hin und wieder wenn z.B. eine Systemstörung wegen Überlastung des Servers auftritt.
Frage.
Haben Sie den Kabel Deutschland Vertrag schon im "Mein Vodafonekonto" hinzugefügt?
am 28.07.2018 12:34
Im Vodafone Konto bietet es mir keine Möglichkeit den Kabelvertrag (läuft unter sep. Nummer) hinzuzufügen.
am 28.07.2018 12:38
Auch nicht mit dieser Anleitung?
Die Bilder in dieser Anleitung sind Beispiele. Öffnen Sie ein zweites Browser-Fenster, um sich zu registrieren. Wechseln Sie dann einfach zwischen dieser Anleitung und Ihren Eingaben.
Schritt 1:
Klicken Sie auf Ihrer MeinVodafone-Startseite auf den schwarzen Button Vertrag/Rufnummer hinzufügen.
Schritt 2:
am 28.07.2018 12:58
Hatte es heute vormittag bereits so probiert. Führte mich zu dem nicht funktionierenden Login. Erneuter Versuch.... jetzt geht es, warum auch immer. Verträge sind nun zusammengeführt und zb die Rechnungen einsehbar für beide Verträge. Vielen Dank.
am 28.07.2018 13:05
Freut mich, das es funktioniert hat.
Schönen Sonntag.
am 30.07.2018 10:30
Hallo MIcha,
es freut mich, dass der Login funktioniert und Du nun all Deine Verträge einsehen kannst.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Tina