abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login seit Monaten nicht möglich
Micha57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mit meinem Int./Tel Login habe ich mich vor einiger Zeit im neuen Vodafone Login eingeloggt. Das geht. Mit meinem separaten Kabelfernseh Login habe ich seitdem Probleme und der Login funktioniert nicht. Habe auch das Passwort erneuert. Ändert nichts. So sieht das Ergebnis immer aus:

MeinVodafone
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Zum Login
 
3 Gespräche mit diversen Hotline Mitarbeitern verliefen wie erwartet 🙂 Hilflosigkeit, einfach aufgelegt,  dann ohne Hinweis weiterverbunden zu einem Kollegen der damit überhaupt nichts anzufangen wusste. Frust!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hatte es heute vormittag bereits so probiert. Führte mich zu dem nicht funktionierenden Login.  Erneuter Versuch.... jetzt geht es, warum auch immer. Verträge sind nun zusammengeführt und zb die Rechnungen einsehbar für beide Verträge. Vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Diese  Meldung muss nicht zwingend mit fehlerhaften Logindaten zutun haben. Die erscheint auch hin und wieder wenn z.B. eine Systemstörung wegen Überlastung des Servers auftritt.

 

Frage.

 

Haben Sie den Kabel Deutschland Vertrag schon im "Mein Vodafonekonto" hinzugefügt?

Im Vodafone Konto bietet es mir keine Möglichkeit den Kabelvertrag (läuft unter sep. Nummer) hinzuzufügen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Auch nicht mit dieser Anleitung?

 

So fügen Sie Verträge zu MeinVodafone hinzu

 

Die Bilder in dieser Anleitung sind Beispiele. Öffnen Sie ein zweites Browser-Fenster, um sich zu registrieren. Wechseln Sie dann einfach zwischen dieser Anleitung und Ihren Eingaben.

Schritt 1:

MeinVodafone - Vertrag hinzufügen

Klicken Sie auf Ihrer MeinVodafone-Startseite auf den schwarzen Button Vertrag/Rufnummer hinzufügen.


Schritt 2:

Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen

Bitte wählen Sie aus:

Hatte es heute vormittag bereits so probiert. Führte mich zu dem nicht funktionierenden Login.  Erneuter Versuch.... jetzt geht es, warum auch immer. Verträge sind nun zusammengeführt und zb die Rechnungen einsehbar für beide Verträge. Vielen Dank.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Freut mich, das es funktioniert hat.

 

Schönen Sonntag.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MIcha,

 

es freut mich, dass der Login funktioniert und Du nun all Deine Verträge einsehen kannst.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!