abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail Login
Saschax91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

sobald ich mich bei meinkabel anmelde werde ich immer wieder zu MeinVodafone geleitet. 
Ich komme einfach nicht in mein Postfach rein. Egal mit welchen Browser oder direktem Link zum Postfach. Es scheint mir so als würde es meine Mailadresse nicht mehr geben da mir einige sagten sie könnten mir keine Mail schreiben da es die Adresse nicht mehr gibt. 
Ich bitte um Hilfe ! 
Gruß 

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Saschax91,

 

hast Du einen aktiven Vodafone Kabel Deutschlandvertrag? Nur damit kann die Kabelmailadresse weiter genutzt werden. Mit einem anderen (DSL) oder gar keinem Vertrag, ist das leider nicht möglich.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich war von 2009 bis 2018 bei kabeldeutschland und bin durch einen Wohnungswechsel anschließend zu Vodafone. Bei Vodafone habe ich auch meinen handyvertrag. 

Durch den Wechsel ist es jetzt nicht mehr möglich meine Adresse zu benutzen und diese wurde einfach still gelegt ?!! 

Da sind wichtige e-Mails noch gespeichert.. 

 

Ich bitte um eine Problemlösung !

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Saschax91,

 

richtig, durch die Kündigung des Hauptvertrags (Kabel-Internet) wird auch das E-Mail-Paket beendet. Danach hast Du keinen Zugriff. In einigen Fällen ist es vorgekommen, dass das Postfach nach Vertragende noch funktioniert. Das wird dann mit der nächsten Datenbankbereinigung korrigiert.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das ist sehr schön. Ohne Vorankündigung!! 
Wird ein großen Rattenschwanz mit sich ziehen. 
Ich werde meine beiden Vodafone Verträge Kündigen. Das ist echt das letzte! 

Es ist auch sehr schön das mittlerweile die Kundenhotline Geld kostet und man genötigt wird sich in einem Forum anzumelden um geholfen zu bekommen. 

Private Nachrichten werden werden erst garnicht bearbeitet. Man muss ein Öffentliches Thema erstellen um "geholfen" zu bekommen..: 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Saschax91,

 

ich verstehe Deinen Ärger. jedoch ist das E-Mail-Abo Bestandteil des Internet & Phone Vertrags. Sobald der "Hauptvertrag" endet, sind auch alle Zusatzabos und Optionen beendet.

 

Der Support für E-Mail & Cloud wird direkt vom Entwickler und Betreiber übernommen. Neben der Hotline hast Du die Möglichkeit entweder über das Kontaktformular oder per E-Mail an support@kabelmail.de zu schreiben. Wir nötigen niemanden dazu, Fragen hier im Forum zu stellen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!