Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Kabelmail Login nicht möglich/ keine Zusendung neuer Logindaten
Wied
Youngster

Hallo liebes Vodafon Team,

 

ich habe folgendes Problem, seit der Umstellung kann ich mich nicht mehr Einloggen. Auch das POP3 funktioniert nicht und somit kann ich auch nicht auf mein Kabelmail zugreifen. Eine Passwortänderung ist somit nutzlos.

Da ich einen älteren Kabel Deutschland Vertrag besitze, kann ich mich auch nicht mit diesen alten Vertragsdaten neu bei Vodafon anmelden. Mir wird gesagt, ich soll neue Vertragsdaten anfordern. Das habe ich jetzt schon zweimal getan, aber es kommt nichts per Post an.

 

Ich weiss nicht, wie ich jetzt weiter aggieren soll. Ich muss dringend auf die Email zugreifen können. Ich bitte um eine Lösung oder einen Ansprechpartner der dieses Problem lösen kann

 

Ich habe mich jetzt nicht unter meinen richtigen Daten angemeldet, da dies ja nicht funktioniert. Wenn sie die richtigen Daten benötigen schreiben sie mich bitte an und sagen mir, wie ich weiter mit ihnen Kontakt aufnehmen soll,  Danke

 

MfG

Wied

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Colin1
Full Metal User
Hallo Wied,
eine neu Registierung ist nötig. Erst mal Aktivierungscode bereithalten, (falls nicht mehr vorhanden kann dieser auch unter 0800 278 7000 abgefragt werden, bitte Kd.Nr. und Adresse bereithalten) Dann im Kundenportal auf "Mein Vodafone" und unter Kabelkunden "Regestrieren" die Schritte befolgen, (beachte das eine Kabelmail Adresse nicht mehr geht).
MfG
Colin1
Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Wied,

 

hast Du Dich inzwischen an die Hotline gewandt, damit Dir ein Aktivierungscode zugeschickt wird oder kann ich Dir dabei behilflich sein? Falls  Du meine Hilfe benötigst, schick mir Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht. Melde Dich danach bitte wieder hier Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Autoren