Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Einloggen ins Kundenportal nicht möglich
Gehe zu Lösung
Buddy3
Netzwerkforscher

Ich kann mich nicht mehr in das Kundenportal von Kabel Deutschland einloggen. Die E-Mail-Adresse (vorher mein

Benutzername) wird nicht mehr angenommen. Den Benutzernamen meines MeinKabel Benutzerkontos kenne ich nicht. Wo soll ich den denn hernehmen? Neue Registrierung funktioniert auch nicht. Mobilfunkvertrag mit Kassenzettel besitze ich nicht. Mit der Kundennummer o. Tel.Nummer geht es auch nicht. Online-Registrier-Code habe ich auch keinen. Wenn ich meine Kundennummer u. den Aktivierungscode eingebe, dann komme ich bis zu meinem Familiennamen u. Vornamen. Dann ist Schluß. Das "Weiter" darunter ist angegraut. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Warum werden diese funktionierenden Sachen immer wieder geändert? Und warum immer so kompliziert, daß sich kein Mensch mehr zurechtfindet? Der Service-Mann hat mir geraten, mich an das Forum zu wenden mit meiner Frage. Auch hier hatte ich zunächst erhebliche Probleme, mich mit meiner E-Mail-Adresse einzuloggen. Plötzlich ging es. Vielleicht kan mir jemand im Forum erklären, wie ich wieder ins Kundenportal von Kabel Deutschlan komme. Es muß doch möglich sein, seine Rechnungen einzusehen u. downzuloaden. 

Vielen Dank.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator
Update 20.02.2019: Nach fast einem Jahr sind die Nachwirkungen der OneLogin-Umstellung abgeklungen. Solltest Du nicht in Dein MeinVodafone oder MeinKabel-Konto kommen, versuch es zunächst mit einem anderen Browser und dem Löschen der Browserdaten. Oft hilft es auch, die Logindaten zurückzusetzen. Auf der Startseite informieren wir, sofern eine uns bekannte Einschränkung vorliegt.

Update 16.06.2018: Wenn Du Probleme mit dem Einloggen bei MeinKabel oder MeinVodafone hast, schau bitte in unseren Hilfe-Thread zum Thema Onelogin oder in unser Video zur Anmeldung für Kabelkunden. Wenn Dir das nicht weiterhilft, erstelle bitte einen eigenen Beitrag für Dein Anliegen.

Hi Buddy3,

vielen Dank für das Feedback! Tatsächlich, das Einloggen funktioniert immer besser, die Systeme laufen auch stabiler.

Ich mach dann hier ein Haken ran, wenn wieder was sein sollte kannst Du Dich gern im Forum melden.

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Tobias
Moderator

Hi,

aktuell gibt es noch Probleme beim benutzen vom Kundenportal. Sobald die Probleme gelöst wurden, sollte es wieder normal funktionieren. Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Buddy3
Netzwerkforscher

Na endlich mal einer, der zumindenstens eine klare Aussage trifft, was Sache ist. Vielleicht sollte man es dem Kunden ganz normal sagen, warum ein Einloggen zur Zeit nicht möglich ist und daß es noch einige Wochen dauert, bis die technischen Probleme beseitigt sind. Dann würde sich so mancher Eintrag im Forum und ellenlange Seiten mit Fragen erledigen. Danke.

Mehr anzeigen
Buddy3
Netzwerkforscher

Seit heute funktioniert das Einloggen in das Kundenportal über MyVodafone. Alles o.K. 

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator
Update 20.02.2019: Nach fast einem Jahr sind die Nachwirkungen der OneLogin-Umstellung abgeklungen. Solltest Du nicht in Dein MeinVodafone oder MeinKabel-Konto kommen, versuch es zunächst mit einem anderen Browser und dem Löschen der Browserdaten. Oft hilft es auch, die Logindaten zurückzusetzen. Auf der Startseite informieren wir, sofern eine uns bekannte Einschränkung vorliegt.

Update 16.06.2018: Wenn Du Probleme mit dem Einloggen bei MeinKabel oder MeinVodafone hast, schau bitte in unseren Hilfe-Thread zum Thema Onelogin oder in unser Video zur Anmeldung für Kabelkunden. Wenn Dir das nicht weiterhilft, erstelle bitte einen eigenen Beitrag für Dein Anliegen.

Hi Buddy3,

vielen Dank für das Feedback! Tatsächlich, das Einloggen funktioniert immer besser, die Systeme laufen auch stabiler.

Ich mach dann hier ein Haken ran, wenn wieder was sein sollte kannst Du Dich gern im Forum melden.

LG

Tobias

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Autoren