Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Bridge Mode/Homespot
Fadi13
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. ich versuche seit ca. einer Woche den Bridge Mode zu aktivieren. Über das Kundenportal geht es nicht, da ich davor erstmal den homespot deaktivieren muss. Allersdings habe ich das schon 5 mal eingestellt und der bleibt trotzdem immer eingeschaltet. Somit kann ich den bridge Mode nicht einschalten. Am Telefon sagt man mir ständig nur, dass die nichts tun können und ich das über dem Kundenportal einschalten muss?! 

Hat noch jemand eine andere Lösung für mich?

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Methusalem1
SuperUser

@Fadi13 

 

Bis der Homespot ausgeschalten ist dauert es 7 Tage, erst dann steht dir der Bridge Mode zur Verfügung.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen