abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode/Homespot
Fadi13
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. ich versuche seit ca. einer Woche den Bridge Mode zu aktivieren. Über das Kundenportal geht es nicht, da ich davor erstmal den homespot deaktivieren muss. Allersdings habe ich das schon 5 mal eingestellt und der bleibt trotzdem immer eingeschaltet. Somit kann ich den bridge Mode nicht einschalten. Am Telefon sagt man mir ständig nur, dass die nichts tun können und ich das über dem Kundenportal einschalten muss?! 

Hat noch jemand eine andere Lösung für mich?

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Fadi13 

 

Bis der Homespot ausgeschalten ist dauert es 7 Tage, erst dann steht dir der Bridge Mode zur Verfügung.

 

Gruss

Methusalem1