abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor E-Mail Adresse Login funktioniert nicht
KathrinH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich bin noch alter Arcor E-Mail Nutzer. Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr in mein Postfach einloggen. Auch wenn ich meine Haupt-Email-Adresse nutze bekommen ich eine Fehlermeldung. Passwort zusenden lassen funktioniert ebenfalls nicht.

Viele Grüße

 

7 Antworten 7
KathrinH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ach ja, die kostenpflichtige Hotline habe ich schon angerufen ..."Den gewünschten Dienst erreichen sie über diese Nummer nicht" ....

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KathrinH,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Hier findest Du einen alternativen Login-Link. Versuche es mal da drüber: https://mail.vodafone.de/appsuite/

 

Login immer mit vollständiger Haupt E-Mail Adresse.

 

Weitere Lösungsansätze und Kontaktdaten findest Du möglicherweise hier: Vodafone (Arcor) E-Mail - Fragen & Antworten 

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

danke für deine Antwort, den login-link hatte ich schon versucht, funktioniert auch nicht ("Der Benutzername oder das Passwort ist nicht korrekt. (LGI-0006)")

Wenn ich versuche mir das Passwort zusenden zu lassen kommt die Fehlermeldung "Sie haben Ihre E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Daher können wir Ihr MeinVodafone-Konto auf diesem Weg nicht freischalten. Sprechen Sie uns bitte an."

 

Unter der kostenpflichtigen Service-Nummer kommt weiterhin die Meldung, dass der Dienst nicht zu erreichen ist und bei der 'normalen' Service Nummer komme ich aufgrund eines fehlendes Vertrags/einer Vodafone-Nummer nicht durch.

Ich bin ziemlich ratlos.

 

Viele Grüße

Kathrin

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KathrinH,

 

als Freemail-Nutzer bleibt hier nur der Kontakt zur Kundenbetreuung für Online-Dienste.

 

Ihr erreicht die Kolleginnen & Kollegen unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend)

 

Bekommt Ihr nach dem Piep ein Besetzt-Zeichen, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Eine Warteschleife gibt es nicht. Versucht es in diesem Fall bitte später noch einmal.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

wie schon geschrieben habe ich bei der von dir genannten Nummer in den letzten Tage (einschließlich gerade eben) schon mehrmals angerufen, bekomme aber immer nur die Ansage "Den gewünschten Service können Sie über diese Nummer leider nicht erreichen."

 

Und jetzt?

 

Danke für deine Hilfsbereitschaft.

Kathrin

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kathrin,

 

hast Du vielleicht eine Sperre für kostenpflichtige Rufnummern eingerichtet?

 

Dann müsstest Du diese zunächst bei Deinem Anbieter entfernen lassen.

 

Support für Freemailer können wir hier nicht selbst übernehmen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

danke für den Tipp, es war tatsächlich die Sperre für kostenpflichtige Rufnummern!

 

Ich habe inzwischen mit dem Support telefoniert - was mich gute 20€ gekostet hat - mit letztendlich der Aussage, dass sie mir auch nicht helfen könne und ich die E-Mail Adresse wohl abschreiben kann.

 

... so lässt sich das Problem wohl auch lösen -.-