TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2014 17:52
bringt bei mir jetzt
am 22.12.2014 18:41
am 22.12.2014 20:03
Ich bin mir einwandfrei sicher, dass es seit ca. 2 Wochen nicht funktioniert. Zumindest bei mir nicht. Die Tage hatte ich jemandem in Chat, der erst sowas wie Router durchstarten und anderen Browser verwenden meinte, bevor er sagte, es gäbe gerade ein generelles Problem ...
am 23.12.2014 16:48
Dasselbe bei mir. Habe die Adresse (incl. https) in drei verschiedenen Browsern versucht, immer Fehler
Bit so schell wie möglich korrigieren, ich will nicht jedesmal nach 20 Tagen überraschend auf Laangsam gesetzt werden.
MfG
Athus
am 24.12.2014 15:19
Hatte ich auch schon häufiger. Folgendes hilft dann: Rooter vom Strom trennen und erneut einwählen lassen ins Netz. Danach geht es i.d.R. wieder!
am 24.12.2014 20:39
am 24.12.2014 23:31
geht bei mir
Herzlich Willkommen im Vodafone Center
Hinweis: Ihr LTE Highspeed-Volumen ist zu 301% aufgebraucht.
Mein Verbrauch
am 29.12.2014 20:23
Bei uns klappt es auch seit 2 Wochen nicht.
Was ist hier los?
am 02.01.2015 22:51
Wo ist denn das Problem?
Darüber sollte man doch glücklich sein 🙂
am 04.01.2015 22:11