Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rufnummernmittnahme UMTS-Only zu LTE

Hallo,Ich war gestern in einem Vodafone Shop und hab gefragt, ob ich meine Festnetznummer von UMTS-Only zu LTE mittnehmen kann.Die sehr freundliche Dame konnte mir das nicht beantworten, worauf Sie bei Vodafone angerufen hat und die Auskunft bekam, d...

Reinh von Digitalisierer
  • 525 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kaufentscheidung 7,2 Mbit/s oder 21,6 Mbit/s

Hi @-all ...möchte mir eine LTE Vertrag für mein Geschäft bestellen und dazu ein Tablet subventionieren... ...nun sagt mir aber bei VF,  jeder irgend wie was anderes welche Leitung ich nehmen soll... ...deshalb habe ich mich hier bei euch im Forum an...

Seat2000 von Smart-Analyzer
  • 4196 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LTE - Datenvolumen/Drosselung - diverses

Hallo,ich hab  da mal einige Fragen bezüglich der Drosselung.Hier im Forum und bei Google hab ich da nichts passendes gefunden. 1. Kann ich mir extra Datenvolumen kaufen? Hab da nur sehr schwammige Informationen gefunden.2.Bleibt die Drosselung für i...

Metze92 von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dsl auf Lte umgestellt, nur am xxxxx

Moin Moin,   ich habe mein Internet Zugang seit Januar auf LTE umgestellt. Probe verlief reibungslos, danach begannen die Probleme. Ich habe sehr viele Versprechungen erhalten, bis heute hat sich keine Einigung ergeben. Mein Dsl Vertrag wurde gekündi...

Rufnummernportierung von Telekom zu Vodafone

Hallo Forengemeinschaft. Ich hoffe hier einen zu finden, der eine erfolgreiche Rufnummernportierung von der Telekom zu Vodafone hinter sich hat.Es geht um folgendes: Ich habe einen LTE Tarif Zuhaus/Internet 7200 abgeschlossen mit Komfort-Anschluss un...

Neptun9 von Netzwerkforscher
  • 4202 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

5 - Rufnummernportierung - so einfach geht es doch nicht!!! Odysse

Hallo, so einfach wie in einem vorherigen Beitrag beschrieben geht es doch nicht. Hier meine Geschichte.   Ich habe einen DSL mit Telefonie Vertrag bei Vodafone und eine LTE-Vertrag ebenfalls Vodafone. Am 28.2.2012 habe ich diesen DSL-Vertrag schrift...

diwi42 von Netzwerkforscher
  • 4755 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit LTE nehmen kein ENDE? Hallo Vodafone! / Wichtige Info auf Seite 24 !!!

Es wäre doch schön, wenn hier auch mal jemand von Vodafone den LTE Usern informationen zukommen läßt, wie lange wir noch: Telefonisch nur mit Unterbrechung erreichbar sind.......das Internet ausfällt, und das ganze 5-7 mal am Tag. Und wenn ich dann n...

marty66 von Highspeed-Klicker
  • 30717 Anzeigen
  • 590 Antworten
  • 0 Likes

Retoure während der 30-tägigen Zufriedenheitsgarantie

Guten Tag,ich möchte meinen LTE Zuhause Vertrag innerhalb der 30 Tage widerrufen.Die SIM Karte wurde angeblich am 09.05.2012 aktiviert, das heisst ich muss die Hardware spätestens am 08.06.2012 verschicken? Oder doch sogar schon heute oder morgen? Un...

UnBeK4nNt von Netzwerkforscher
  • 2486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes