Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

LTE überhaupt zu empfehlen?

Hallo zusammen, mir stellt sich die Frage ob LTE überhaupt zu empfehlen ist bzw. ob es überhaupt zufriedene Kunden gibt?Leider habe ich nicht so viele Möglichkeiten an meinem neuen Wohnort, so das ich LTE tatsächlich in Erwägung gezogen habe.Kabel gi...

doc-snyder von Daten-Fan
  • 2661 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

LTE mit Bildkompression - wie abschalten

Hallo,seit einigen Tagen werden mir alle Bilder und Video-Clips sehr stark komprimiert übermittelt.Das kannte ich so von UMTS und dort konnte man es über http://performance.vodafone.de konfigurieren.Diese Seite ist aber nun mit meinem LTE nicht errei...

LTE funktioniert nicht besonders gut

Hallo, Ich muss jetzt endlich mal beschweren. Seit Wochen erzählt man mir ich soll die Außenantenne nach Süden stellen und nix wird besser! Im gegenteil es hieße wir sollten eine grüne Anzeige haben wegen der Verbindung. Ha, die ist schon von anfang ...

Jasi92 von Daten-Fan
  • 717 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Vertrag abgelehnt

Hallo,mir wurde jetzt zum 3. Mal ein LTE-Vertrag wegen sog. Bonitätsprüfung abgeleht.Beim 1. Vertrag kam ein Vodafone-Mitarbeiter ins Haus und hat nach Leitungsprüfung mit mir den Vertrag abgeschlossen. Dieser Vertrag wurde mit o.g. Begründung dann a...

neuxxx von Daten-Fan
  • 2299 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

LTE Vertrag vorzeitig kündigen

Guten Tag, ich schreibe für meinen Vater der keinen PC besitzt und ich habe eine Frage: Meine Entern haben einen Vordafone Festnetz Anschluß mit dem sie sehr zufreiden sind. Komischerweise haben sie noch dazu einen LTE Vertrag der ihnen, wie er sagt,...

Warum So und nicht Anders ? (LTE Drossel)

Guten Tag Vodafone LTE Nutzer und Vodafone Kundenbetreuung, ich nutze seit August LTE Zuhause 21mbit/s mit der Postleitzahl 56357. Da hier keine Alternative (nur DSL light 384kbit/s) verfügbar sind bin ich sehr zufrieden mit der Funkttechnologie. Ebe...

ich007 von Digitalisierer
  • 685 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE- empfang

Hallo Vodafone-Team, gerade habe ich mit einem Mitarbeiter von Ihnen telefoniert, und bin echt etwas sprachlos über die Aussage, die ich gerade erhalten habe. Um folgendes geht es: Anfang 2012 waren Mitarbeiter ihres Hauses hier im Ort unterwegs und ...

Rabea von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde!

Hallo,ich wende mich an Sie da ich sehr enttäuscht von dem sonstigen Vodafone-Support bin. Der Lokale Vodafone-Shop (FLENSBURG-GALERIE!) erwies sich als äußert unhilfreich und die mir von ebenjenem shop mitgeteilte Kunden-Hotline ist reiner Betrug. I...

xnapsky von Rookie
  • 687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung möglich? - es reicht

Lieber Vodafone-Support,liebe Mitleser, kurzum -  es reicht! Inmitten der Eifel habe ich meine ganze Hoffnung auf Vodafone LTE gesetzt und schon im Mai nach dem Werbefeldzug in unserem Dorf Gebrauch von der Grundpreisbefreiuung gemacht. Im Februar lä...