Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

center funktioniert nicht mehr

http://center.vodafone.debringt bei mir jetztEntschuldigung... Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten. Bitte kümmert Euch darüber, als Kunde hängt man von diesem Volum-Übersicht ab.Tipee

Tipee von Daten-Fan
  • 1885 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Ausbau in 27336 Rethem

Hallo, ich würde gerne einen LTE-Zuhause-Tarif buchen, weil die DSL-Geschwindigkeit bei uns extrem niedrig ist. Im Vodafone Shop wurde mir allerdings gesagt, dass die Zelle in 27336 Rethem voll ist und keine weiteren Kunden angenommen werden. Der Mit...

_Thomas_ von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

APN Easybox 904, gibt es mitlerweile die möglichkeit den APN zu ändern offiziell oder inoffiziell ?

Meine Mutter wohnt in an einem Ort der komischerweise nur 2g und 4g hat, Sie hat einen 3g mifi erhalten. LTE ist ebenfalls inclusiv in Ihrem Vertrag, eine Bekannte im gleichen Ort hat eine EB904 aber natuerlich mit einem Vodafone Zuhause Tarif. Jetzt...

Yakuzza von Smart-Analyzer
  • 1481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktion Wünsch Dir Das (LTE)

4G / LTE umstellung auf Galaxy S5: Netzverbindung ungenügend!Vodafone Rundschreiben / Nachricht: Wir sagen Danke und machen Ihnen ein Geschenk. Nachdem ich mein Galaxy S5 entsprechend der Anweisung Punk7 Wie kann ich 4G / LTE an meinem Smartphone ein...

foster von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freikarte - LTE funktioniert nicht

Hallo, mein LTE funktioniert nicht mit meiner Freikarte und Galaxy Note 4: * Konto korrekt aufgeladen, 3G funktioniert, LTE nicht* auch mit anderem Handy getestet -> funktioniert nicht* andere Vodafone-Karte getestet -> funktioniert mit anderer Karte...

ThosMcBra von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Easy BOX 904

Hallo Community,kann man die Box irgendie an der Tür tauschen lassen?Die Box stürzt bei mir dauernd hab.Danke und viele Grüße!

prepaid lte keine Netzwerk Registrierung

Guten Tag, ich habe mir gerade lte mit 1Gb gebucht. Ich besitze ein Sony Xperia Z 1, das lte fähig ist. Habe eine SMS bekommen, das ich mein Handy nur einmal ausschalten muss und dann funktioniert lte. Leider klappt das nicht, und ich kann mich auch ...

LTE-Vertrag läßt sich nicht in Mein Vodafone hinzufügen

Hallo,   ich kann unter "Mein Vodafone"meinen LTE Vertrag nicht hinzufügen und bitte um Hilfe. Einen Onlineregistrierungscode habe ich nicht erhalten, daher versuchte ich es über Mobil -> Kundennummer, aber leider auch hier ohne Erfolg.   Des weitere...

LTE Zuhause - Priorisierung des Datenvolumens in Aussicht?

Hallo,   eine Frage zum Datenvolumen: Amazon bietet derzeit mit "Amazone Prime" eine prima Möglichkeit der "Onlinevideothek". Leider nur, sofern man keine Volumenbegrenzung hat.   Gibt es seitens Vodafone Bestebungen einer Kooperation mit "Amazon" od...

pako von Daten-Fan
  • 1040 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes