Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

LTE Zuhause an einem anderen Standort nutzen

Servus Ich möchte gerne einen Lte Zuhause vertrag abschließen diesen aber nicht Zuhause nutzen sondern im Büro.Da ich nur auf Abruf arbeite verbringe ich viel zeit mit Ipad und Handy.Da geht stark der Traffic drauf und das ständige hinzubuchen wird a...

MOttox von Daten-Fan
  • 834 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE zu Hause Datenvolumen erhöhen

Guten Tag zusammenwir sind seit kurzem umgezogen. Da wir durch einen Bekannten wussten, dass das leitungsgebundene Internet hier im Gewerbegebiet sehr schlecht ist und die Internetprovider via Satellit viel mehr versprechen, als sie halten (skyDSL), ...

Red M / Iphone 6 & kein LTE-Empfang

Hallo Vodafone, ich habe mit Euch meinen Vertrag (Red M) inkl. Iphone 6 abgeschlossen und sollte eig. LTE empfangen. Allerdings ist dies nicht der Fall. Freunde von mir haben 4G Empfang an Orten, wo wir uns gemeinsam aufhielten, bei mir blieb es jedo...

WB92 von Netzwerkforscher
  • 7185 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zuhause kann nicht gebucht werden

Hallo,ich möchte mir das Zuhause LTE L Paket zulegen, da es in meiner Wohnung leider keinen Netzanschluss gibt und ich daher nur über Mobilfunk ins Internet kann.Leider sind die Preise für Mobilfunk-Volumen ja deutlich höher als für DSL-Anschlüsse, a...

SBravo von Rookie
  • 586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zuhause Berechnungszeitraum geändert/falsch

Wie ich gesehen habe bin ich nicht der Erste, anscheinend gibt es eine "Störung".  Jedenfalls bin auch ich betroffen, der Berechnungszeitraum meines LTE Zuhause 50k Vertrags, hatsich plötzlich geändert. Bisher hatte ich von 18ten - 17ten.Jetzt: 12ten...

sekr2012 von Smart-Analyzer
  • 3865 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 2 Likes

Missachtung des Werbeverbotes

Hallo, warum missachtet Vodafone wiederholt ein eindeutig ausgesprochenes Werbeverbot?Am 23.10.2014 hatte ich schriftlich ein Werbeverbot auf die Rufnummer meiner Call-ya Karte und meines (noch) bestehenden LTE-Zuhause-Vertrages ausgesprochen. Ich sc...

Saxilus von Digitalisierer
  • 901 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Speedpriorität?

Hallo zusammen,ich möchte hier gerne mal eine interessante Frage aufwerfen: Genau seit Beginn des aktuellen LTE - Verbrauchszeitraum für Januar/Februar und nach einem Telefonat mit der Kundenbetreuung über ein mögliches Tarifupgrade ist mein LTE-Down...

drzimmerman von Netzwerkforscher
  • 2410 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

LTE hat nur 7,2 Mbit

Hallo zusammen,ich habe seit zwei Wochen ein iPhone 6 und einen Vertrag mit LTE Option. Angeblich ist eine LTE Booster Option gebucht, aber egal wo ich bin, habe ich immer nur 7,2 Mbit im Download. Bisher gestestet in Hamburg, Bonn und Koblenz. Hat j...

Wechsel von Vodafone LTE zu Vodafone DSL möglich oder nicht ?

Hallo, wir haben bei uns seit Oktober 2012 Vodafone LTE, da es zu diesem Zeitpunkt nur von der Telekom 384kbit/s über die Leitung gab. Trotz allem Ärger mit Drosselung und natürlich 20 Tage jeden Monats langsam surfens haben wir es damit doch ausgeha...

karty von Daten-Fan
  • 954 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes