abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie-Kennwort
Christian_A1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich nutze den Tarif LTE Zuhause Telefon und Internet 21600, da jetzt die Dritte Easybox ausgetsiegen ist, habe ich mich für eine AVM FRITZ!Box 6850 LTE entschieden. Für die Nutzung der Telefonie benötige ich nun allerdings das Telefonie-Kennwort. Man kann dieses zwar im Kundencenter bearbeiten, allerdings benötigt man dazu auch das bisherige Kennwort, welches unbekannt ist.

 

Hier im Forum stieß ich immer nut auf den Hinweis, dass die Moderatoren/Mitarbeiter von Vodafone helfen können.

Ich würde mich freuen, wenn auch mir geholfen wird.

 

Vielen Dank schonmal und viele Grüße,

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christian_A1,

 

ich schai mir das gern an. Meld Dich bitte mal mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum) per PN bei mir.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

das Sprachpasswort geben Dir die Kollegen telefonisch durch.

 

Wende Dich dazu einfach an die hier angegebene Telefonnummer: Euer Kontakt zu Vodafone 

 

Halte Deine Kundennummer und das Kundenkennwort bereit.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

leider wurde mir am Telefon immer nur wieder gesagt, dass es kein Passwort gibt - die Fritzbox besteht aber auf das Kennwort. Was soll ich also tun? Gibt es eine andere Möglichkeit über SIP Daten...?

 

Viele Grüße 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christian_A1,

 

ich schai mir das gern an. Meld Dich bitte mal mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum) per PN bei mir.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!