abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure während der 30-tägigen Zufriedenheitsgarantie
UnBeK4nNt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich möchte meinen LTE Zuhause Vertrag innerhalb der 30 Tage widerrufen.

Die SIM Karte wurde angeblich am 09.05.2012 aktiviert, das heisst ich muss die Hardware spätestens am 08.06.2012 verschicken? Oder doch sogar schon heute oder morgen?

 

Und noch ein Problem, ich finde den Retoureschein nicht wieder. Um mir einen neuen zukommen zu lassen fehlt jetzt die Zeit. An welche Adresse und mit welchen Angaben muss ich ich die Harware zurückschicken?

 

Wäre nett wenn ich rasch eine Antwort erhalten würde, dafür schonmal vielen Dank im Vorraus!

2 Antworten 2
gg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, die Retoure ist zu senden an:

 

arvato distribution GmbH, Warenannahme 99 / VF, Dieselstr. 64, 33442 Herzebrock.

 

Auflistung der Gegenstände:

 

Menge,   Artikel,   Artikel Nr.,   Seriennummer oder IMEI-Nr.,   Rücksendegrund

 

1,   EasyBox 803 A (LTE),   200032,  (Nummer vom Gerät ablesen),  27 = Widerruf (innerhalb der Widerrufsfrist),

1,  LTE CPE,  37011,   (Nummer vom Gerät ablesen),  27 = Widerruf (innerhalb der Widerrufsfrist),

1,  VF Karte 88K, 0172 HLR,  55610000, (Nummer vom Gerät ablesen),  27 = Widerruf (innerhalb der Widerrufsfrist),

 

natürlich Absender und Nummer des Lieferscheins (falls noch vorhanden).

 


UnBeK4nNt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für deine Antwort, ich werde die Geräte heute vor dem Feiertag verschicken. Wo finde ich den die Seriennummer der VF Karte 88K ??? Ist das die Nummer die auf de SIM steht?