abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netz
MBrocke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Liebes V-Team

ich bin seit Jahren Kunde und bei mir zu Hause war immer sehr guter empfang nun seit drei Monaten nur noch die hälfte wenn überhaupt, Ich habe von einem Vodafon Mitarbeiter erfahren das ihr an den Sendeturm rumgebastelt habt damit andere Meer davon haben ich bitte euch dieses Rückgänig zu machen es ist eine frechheit wo wenige sind noch weniger zu geben 

Habe schon mit Telekom gesprochen werde wohl oder überl wechseln weil ihr es nicht mehr wert seit zu unterstützen 

Würde gerne bleiben aber sowas ist nicht Kundenfreundlich den leute einfach den Empfang klauen um anderen mehr zu geben lächerlich 

2 Antworten 2
Xantrius
Mastermind
Mastermind

@MBrocke  schrieb:

Hallo Liebes V-Team

ich bin seit Jahren Kunde und bei mir zu Hause war immer sehr guter empfang nun seit drei Monaten nur noch die hälfte wenn überhaupt, Ich habe von einem Vodafon Mitarbeiter erfahren das ihr an den Sendeturm rumgebastelt habt damit andere Meer davon haben ich bitte euch dieses Rückgänig zu machen es ist eine frechheit wo wenige sind noch weniger zu geben [...]

Würde gerne bleiben aber sowas ist nicht Kundenfreundlich den leute einfach den Empfang klauen um anderen mehr zu geben lächerlich 


Es ist eine Frechheit und kundenfeindlich dafür zu sorgen, dass mehr Kunden kostantere Verbindungen haben? Das muss man mir jetzt auch mal erklären.

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

mal abgesehen vom nichts sagenden Betreff und du da auch eher "Hallo" oder "guck guck" hättest schreiben können, dient dein Beitrag als Feedback? Wenn nicht, empfehle ich das hier ausmerksam zu lesen und zu befolgen.