abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE mit Bildkompression - wie abschalten
thomas.balke
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit einigen Tagen werden mir alle Bilder und Video-Clips sehr stark komprimiert übermittelt.Das kannte ich so von UMTS und dort konnte man es über http://performance.vodafone.de konfigurieren.

Diese Seite ist aber nun mit meinem LTE nicht erreichbar (es erscheint nur eine weiße Seite)

 

Wie kann ich die Komprimierung von Videos und Bildern bei LTE abschalten?

 

Gruß

2 Antworten 2
babbabaer
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch bei mir ist es so. Das kann NICHT sein. Da ich nebenher fotografiere, bin ich von der Darstellung abhängig. Ich kann nicht mal meine hochgeladenen Bilder überprüfen. Warum äußert sich von VF keiner? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

es gibt bereits einen Thread dazu: klick hier.

 

Ich schließe diesen Thread daher nun zur besseren Übersicht.

 

Viele Grüße,

 

Melanie ( Moderatorin)