abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE 21600 Sommerangebot für zuhause. Trotz angeblicher Kostenübernahme Mahnung erhalten
SmaschMaster
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Wir haben Im August diesen Jahres über einen Kundenberater , der bei uns vorbeigekommen ist das LTE Sommerangebot 21600 genutzt. In diesem Vertragsabschluss wurde uns die Kostenübernahme bis zum ablauf unseres alten Telekommvertrages zugesichert. Daraufhin lief bisher alles einwandfrei. 

 

Letzte Woche trudelte bei uns dann eine Mahnung ein, dass wir die Kosten für die vergangenen zwei Monate an Vodavone zu verrichten haben.

 

Dazu muss gesagt werden, das wir in diesen zwei Monaten nicht mal eine Rechnung von Vodafone erhalten haben und ja auch erst mit Ablauf des alt Vertrags die Kosten übernehmen sollen!!!

 

Da wir von der Hotline direkt abgewiesen wurden und auch auf unser Schreiben bisher keine Antwort erhalten haben,  hoffe ich jetzt über dieses  Forum eine Antwort zu erhalten.

 

Der Kundenservice lässt bisher sehr zu wünschen übrig! 

 

Gruß SmaschMaster

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo SchmaschMaster,

 

schön, dass wir Dein Anliegen geklärt haben.

 

Schöne Weihnachten.


Viele Grüße,

Katrin
(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
VF_Katrin
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SmaschMaster,

 

wilkommen in unserem Forum.

 

Gerne schaue ich mir Dein Anliegen an. Sicher finden wir eine Lösung. Sende mir doch bitte Deine Kundendaten, wie Kundennummer und Festnetznummer per PN zu.


Danke und viele Grüße

Katrin
(Moderatorin)

Hallo SchmaschMaster,

 

schön, dass wir Dein Anliegen geklärt haben.

 

Schöne Weihnachten.


Viele Grüße,

Katrin
(Moderatorin)

Vielen Dank.

 

Nachdem ich mich über die Hotlein geärgert habe muss ich dagen sagen, dass im Forum kommpetente Mitarbeiter/innen tätig sind und mein Anliegen sehr schnell gelöst werden konnte.

 

Vieln Dank

 

Gruß SmaschMaster 

Hallo SmaschMaster,

 

freut mich, dass ich helfen konnte. Smiley (fröhlich)

 

Ich schließe den Thread an dieser Stelle.

 

Viele Grüße,

 

Katrin
(Moderatorin)