abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE - öffentliche IP freischalten
Dati90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich stehe vor dem gleichen Problem, wie es hier beschrieben wurde. Ich wollte nicht einfach unaufgefordert einem/r Moderator/in schreiben, weshalb ich nun ein neues Thema eröffnet habe. Ich hoffe, dass das so okay ist 🙂

 

Bei wem darf ich mich per PN melden? Vielen Dank im Voraus. 

Viele Grüße 

Daniel

203 Antworten 203
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tobi922,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

 

ich habe einen Giga Cube Flex Vertrag und bräuchte bitte auch eine öffentliche IP-Adresse.

 

MfG

Kalle

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und habe bezüglich meines Problems diesen Thread gefunden:

Ich benötige für meinen LTE-Vertrag ebenfalls eine öffentliche IPv4-IP.

Vielleicht kann mir da auch jemand helfen.

Vielen Dank.

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom771,

 

ich helfe Dir gerne und richte es für Dich ein, es geht allerdings nicht bei CallYa Karten und dem GigaCube Tarif.

 

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tom771
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo...

Irgendwie nimmt mir mein Browser anscheind keine PNs mehr ab. Deshalb auf diesem Wege vielen Dank für die superschnelle Hilfe.

Den Neustart kann ich leider erst in einer Woche durchführen; ich hoffe, die Einstellung "verfällt" nicht während dieser Zeit.

Danke & Grüße...

 

Tom

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tom,

 

freut uns sehr, dass Du happy bist!

Die Einstellung verfällt natürlich nicht. Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo liebe(r) Vodafonemoderator*innen,

 

gerne bräuchte ich auf einer meiner Red+ Data Simkarten auch eine öffentliche IP Adresse, so wie hier im Thread beschrieben. Könnt Ihr mir helfen?

 

Vielen Dank und Viele Grüße

Johannes

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JoeBa, schreibe mir gerne eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. Um den Rest kümmere ich mich. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo liebes Vodafone-Team,,

 

 ich bräuchte auch eine öffentliche IP Adresse, so wie hier im Thread beschrieben. Könnt Ihr mir helfen?

 

Vielen Dank

 Gruß Xarrax

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Xarrax0815,

 

ich habe sie Dir bereits eingerichtet und Dir per PN geantwortet heute Morgen Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!