abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Handy als persönlicher Hotspot für Nintendo Switch verwenden
Calle6969
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich würde gern mit meiner Nintendo Switch von unterwegs online spielen, leider funktioniert das nicht über den persönlichen Hotspot vom Smartphone. Hier im Forum wurde mehrfach geschrieben, dass man einen Service von Vodafone freischalten lassen muss. Kann einer der Moderatoren bitte hier weiterhelfen? 

Viele Grüße

Carsten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Calle6969,

 

klar helfen wir Dir gerne weiter Smiley (fröhlich)

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Calle6969,

 

klar helfen wir Dir gerne weiter Smiley (fröhlich)

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für den guten Support und die Lösung, funktioniert jetzt!

VG

Carsten

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Calle6969,

 

das freut uns das es wieder klappt.

Dann mache ich den Thread an dieser Stelle zu und bis demnächst vielleicht.Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!