Archiv_LTE

Siehe neueste
Re: LTE Nat Typ ändern
McUwe
Moderator

Hallo Stocki1904,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sobald wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

McUwe

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Chaizo
Daten-Fan

Guten Tag, ich bräuchte Hilfe, könnte einer der Moderatoren ebenfalls meinen NAT Typ ändern? 

 

Das wäre mega!

Mehr anzeigen
Flop1983
Daten-Fan

Hallo da wäre ich auch dabei wenn es möglich ist das zu änder

LG 

Mehr anzeigen
Jules83
Daten-Fan

Hallo!

Ich würde bei meinem Hotspot auch gerne den NAT - Typ ändern.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

 

LG Jules

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Jules83,

 

das schau ich mir gerne mal an, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Harti2
Digitalisierer

Hallo

Wäre es vielleicht möglich meinen NAT-Typ auf "Moderat" oder "Open" zu ändern? Zwar wurde dies schon mal gemacht und funktionierte bis vor ein paar Tagen auch noch, allerdings habe ich jetzt eine neue SIM bekommen und seitdem leider auch wieder NAT "Strikt". 

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Harti2,

 

wenn es noch die gleiche Nummer ist sollte es funktionieren, ist nicht rausgefallen.

Habt den Dienst jetzt mal aktualisiert, bitte starte Dein Handy einmal neu und probier es nochmal.

 

 

Viele Grüße

Inken

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
Harti2
Digitalisierer

Guten Morgen

So, ich habe das jetzt mal ausprobiert. Als NAT-Typ wird jetzt wieder Mittel angezeigt. Gestern hat mein Handy unter SIM-Karteninformationen auch eine 10er IP (privat) angezeigt nach dem Neustart beginnt sie mit 109 (öffentl.). 

 

Danke

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Harti2,

 

bei Dir wurde das so eingerichtet, dass Du wenn verfügbar, eine öffentliche IP-Adresse zugewiesen bekommst. Es gibt aber keine Garantie, dass Du die immer bekommst.

 

Viele Grüße

TinaG

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Klausi1977
Daten-Fan

Ich habe das selbe Problem und würde mich über Hilfe freuen.

Mehr anzeigen