abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy Hotspot NAT- Typ ändern
Tevo74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Kann auf meiner Xbox nicht online spielen, weil der NAT-Type „strict“ ist . Meine Frage ist deshalb ob man den NAT-Type auf Type 2/„Moderat“ ändern könnte. Bitte um schnelle Antwort, ist Lebenswichtig 🙂
75 Antworten 75

Hallo ich bräuchte auch Hilfe.

Ich muss zurzeit mein Handy als Hotspot benutzen bis der Techniker für den Anschluss kommt.

Auf der PS4 kann ich nicht online spielen wegen NAT Type 3.

 

Danke

Hallo würde auch gerne beim meinem Vertrag den NAT Typ ändern lassen. Wen kann ich denn anschreiben?

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wurschdi,

 

Du kannst mir gerne per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zusenden. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich hatte dir auch gerade eine PN geschickt.

 

Danke im Vorraus

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cappafy,

 

das wurde bereits gestern eingerichtet bei Dir, bitte mache einen Neustart Deines Handy, dann bekommst Du vorrangig eine öffentliche IP-Adresse zugewiesen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag!

 

Ich melde mich mit

derselben Problematik. Mein Mobiles Hotspot über dem Handy ermöglicht es mir nicht mit Konsolen online mit anzlderen zu spielen.

 

Die Mitarbeiter im Callcenter konnten mir leider auch nicht helfen.

 

Kann mir jemand hier vielleicht weiter helfen?

 

Danke!

 

~Bleachy

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bleachy,

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich mir das an und richte es gerne ein, wenn möglich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wenn du was näheres erfahren hast, würd mich intressiere... ich hab des selbe Problem....   ;(

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Vabohne,

 

was willst Du denn von wem näheres erfahren?

Du bekommst im Mobilfunk eine private IP und da gibt es den Konflikt mit dem NAT-Typ, wir können die öffentliche IP freischalten, Außnahme ist Callya- und Gigacube-Tarife.

Wenn das also bei Dir passt, sende mir per PN Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi bräuchte ein mal den Nat typ geändert bitte danke.