abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Handy Hotspot NAT- Typ ändern
Tevo74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Kann auf meiner Xbox nicht online spielen, weil der NAT-Type „strict“ ist . Meine Frage ist deshalb ob man den NAT-Type auf Type 2/„Moderat“ ändern könnte. Bitte um schnelle Antwort, ist Lebenswichtig 🙂
75 Antworten 75
Tevo74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja das haut hin, habe einen Laufzeitvertrag.

Habe das selber Problem. Hotspot ist ein Pixel3a.

Gibt schon eine echte Lösung?

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HUNxabi,

 

schicke mir mal Deine Rufnummer und Kundenkennwort per private Nachricht , dann ändern wir das für Dich.

 

@Tevo74, brauchst Du diesbezüglich noch Hilfe, dann gilt das Gleiche für Dich?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Siimplex
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und guten Tag,

Kann mir bitte jemand helfen das mein Nat Typ von mein Hotspot auf nat Typ 2 geändert wird das es möglich ist auf der ps4 zu spielen. 

Mfg Kev

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Siimplex,

bitte schick mir Deine Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht .

Ich sehe mir dann mal an, ob das bei Deinem Tarif möglich ist.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich bräuchte ebenfalls Hilfe damit, da ich gerne mal wieder mit paar Kollegen was zusammen zocken würde.


TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo darkischips,

 

ich kann Dir gerne helfen, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Die Einrichtung funktioniert nicht beim GigaCube oder bei einer CallYa (Prepaid) Karte.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. 
mich bräuchte auch Hilfe, um den NAT Typ ändern zu lassen. 
kann auf der ps4 auch nicht zocken. 
vielen Dank 

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dantesspeak,

bitte übermittele mir Deine Rufnummer, und das Kundenkennwort als private Nachricht .

Ich schaue mir das dann einmal an.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da jetzt seit einer Weile seit ich mein Kundenkennwort geändert habe keine Antwort kommt frage ich hier nochmal nach wegen der Änderung meines NAT-Typs von strikt auf moderat.