Archiv_LTE

Siehe neueste
Falscher Berechnungszeitraum
Spirou
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe heute eine Mail bekommen das mein Volumen zu 90% aufgebraucht ist und das dieser am 12.02.2015 wieder resetet wird und ich ich dann wieder 30GB nutzen kann.

 

Aber mein Berechnungszeitraum war immer vom 22.ten bis zum 23.ten des folgemonats.

Warum wird das einfach geändert? Und wenn die das ändern müssen/wollen, warum wird das dann nicht auf 0 gestellt?

 

Ich sollte evtl. noch erwähnen das ich meinen Vertrag nun 3 Jahre habe und ich letztes Jahr ca. 1 Minute zu spät gekündigt hatte.. daher musste ich noch ein Jahr dran hängen. Gekündigt hatte ich weil ich immer ca. 76.-€ / Mon. bezahlt hatte (bis heute noch) obwohl der Preis schon stark gefallen war (ca. 50.-€). Aber gut am 03.04.2015 ist zum glück schluss! 

 

Also zum Abschluss wollen sie mich wohl noch mehr ärgern..?

 

abrechnung.jpg

 

 

30gb.jpg

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
hafe
Giga-Genie
Wie kann man 1 Minute zu spät kündigen?

Anfrage per Kontaktformular könnte den Sachverhalt klären, ggf. auch der telefonische Kontakt, da die Nutzung kurzfristig eingeschränkt wird (schneller).

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
rwil
Daten-Fan

Der Zeitraum steht bei mir jetzt auch auf 12.2. Am Telefon hat man mir erzählt, es gäbe gerade ein Systemproblem und die Anzeige sei falsch. Ob es nur die Anzeige ist weiß ich erst morgen. Dann habe ich wieder das volle Volumen oder werde wohl gedrosselt ... und muss dann auf mein Telekom DSL wechseln um mich zu beschweren.

Mehr anzeigen
JOWET
Netzwerkforscher
Bei mir ist das seit gestern auch so. Die freundliche Dame erzählte mir auch etwas vom Systemfehler.
Hoffentlich regelt sich das schnell, ich hab keinen Bock auf Drosselung.
Mehr anzeigen
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Da sich der momentan noch falsche Eintrag beim Berechnungszeitraum im Vodafone Center 

mitnichten auf das individuell noch verfügbare und richtig angezeigte Highspeed Volumen auswirkt, 

schließe ich hier zu.


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen