Archiv_Kabel

Siehe neueste
schlechter Service
Thomas_Spell_Hirsemann
Youngster
Naja mal wieder eine neue Support Story

C/I Modul nach 3 Monate kaputt gegangen, Kabeldeutschland schickt sofot ein neues C/I Modul raus, aber so, das die Logistik das defekt Gerät gleich mitnehmen will. Natürlich kommt die Logistik in der Woche um 11 Uhr wo jeder normaler Angestellter arbeitet. Es geht kein Weg rein, an ein neues Modul zu kommen ohne Urlaub nehmen zu müssen. GLS beliefert natürlich nicht Samstags... inzwischen streiten wir uns schon 4 Wochen rum und schauen seit dem kein HD Fernsehen.. Nach ewigen Warteschlangen PingPong haben wir die Schnautze voll. Das einzigste was bei Kabeldeutschland richtig funktioniert ist die Rechnungslegung, mit unter wird 3 Tage zu früh vom Konto abgebucht..
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Carl_Credible
Netzwerkforscher
Hallo Thomas Spell Hirsemann,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen