Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Rechnungssumme kürzen

Hallo, ich habe seit dem 12.4.2025, 11 Uhr, kein Internet. Das Problem ist von Vodafone verursacht. Mir wurde versprochen, dass sich Techniker darum kümmern. Ich befürchte aber, dass das mehrere Tage dauern wird. Da ich für die Arbeit auf eine Verbin...

Rechnung

Vodafone Internet Rechnung erst abgebucht dann zurück gebucht was soll ich machen 1 monat umsonst internetoder was

StefanS76 von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag entspricht nicht dem Angebot telefonisch

Hallo.Nach der Kündigung des Vertrages wurde mir telefonisch ein Angebot für "GigaZuhause 50 Kabel" gemacht.Es ging um die Wechselgarantie, dass wenn ich in einem Jahr anrufe, bekomme ich für zweites Jahr 50% Reduzierung des Preises.Das Angebot wurde...

Funt von Smart-Analyzer
  • 99 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cabelmax 1000

Hallo zusammen,   ich bin neuer Kunde vom oben genannten Tarif. In meiner damaligen Bestellung im März stand in der Bonus Übersicht ein "Sofort Bonus von 100€" jener taucht aber nicht in meiner ersten Rechnung auf. Muss ich jenen noch beantragen? Bil...

Digitaler Kabelanschluss vs TV Connect

Schönen guten Abend,ich habe seit Jahren Kabel-TV von Vodafone im Eigenheim. Ich überlege, zusätzlich auch das Internet und Festnetz auf Vodafone umzustellen. Bei CHECK24 gibt es gerade ein Angebot für Kabel-Internet über Vodafone, das TV Connect für...

Peter243 von Smart-Analyzer
  • 79 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice Funktioniert nicht

Guten Tag,  ich habe nun mehrfach seit über einer Woche versucht einen Umzug zu melden, jedoch klappt dies nicht. Ich kann nur die Adresse eingeben und danach keinen Termin, etc. Auswählen. Im Auftragstatus Bereich steht auch nichts!!

Gelöst! Kuriose Rechnung

Hallo, ich bin seit Anfang März nicht mehr bei Vodafone und habe das Router Mitte März auch zurück geschickt gehabt. Nun habe ich heute eine 2Play Porting Reconnected Rechnung erhalten. Diese ist für den Zeitraum 28.03-31.03 ausgestellt. Zu diesem Ze...

JenniferM von Smart-Analyzer
  • 209 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes