Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Rechnungssumme kürzen
Hallo, ich habe seit dem 12.4.2025, 11 Uhr, kein Internet. Das Problem ist von Vodafone verursacht. Mir wurde versprochen, dass sich Techniker darum kümmern. Ich befürchte aber, dass das mehrere Tage dauern wird. Da ich für die Arbeit auf eine Verbin...
Rechnung
Vodafone Internet Rechnung erst abgebucht dann zurück gebucht was soll ich machen 1 monat umsonst internetoder was
Vertrag entspricht nicht dem Angebot telefonisch
Hallo.Nach der Kündigung des Vertrages wurde mir telefonisch ein Angebot für "GigaZuhause 50 Kabel" gemacht.Es ging um die Wechselgarantie, dass wenn ich in einem Jahr anrufe, bekomme ich für zweites Jahr 50% Reduzierung des Preises.Das Angebot wurde...
Gelöst! Geduld am Ende – falsche Vertragsänderung, ständige Störungen & keine Entschädigung
Hallo zusammen,ich wende mich hier an die Community, weil ich langsam wirklich nicht mehr weiterweiß.Ich habe mittlerweile sieben Mal mit dem Vodafone-Kundenservice telefoniert, davon zwei Mal über eine Stunde – und es wird einfach nicht besser. Alle...
Vodafone Cabelmax 1000
Hallo zusammen, ich bin neuer Kunde vom oben genannten Tarif. In meiner damaligen Bestellung im März stand in der Bonus Übersicht ein "Sofort Bonus von 100€" jener taucht aber nicht in meiner ersten Rechnung auf. Muss ich jenen noch beantragen? Bil...
Digitaler Kabelanschluss vs TV Connect
Schönen guten Abend,ich habe seit Jahren Kabel-TV von Vodafone im Eigenheim. Ich überlege, zusätzlich auch das Internet und Festnetz auf Vodafone umzustellen. Bei CHECK24 gibt es gerade ein Angebot für Kabel-Internet über Vodafone, das TV Connect für...
Umzugsservice Funktioniert nicht
Guten Tag, ich habe nun mehrfach seit über einer Woche versucht einen Umzug zu melden, jedoch klappt dies nicht. Ich kann nur die Adresse eingeben und danach keinen Termin, etc. Auswählen. Im Auftragstatus Bereich steht auch nichts!!
Bitte um Umstellung auf Dual Stack (statt DS-Lite) für Home Office Nutzung – Vodafone Kabel 1 Gbit
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich nutze derzeit einen Vodafone Kabelanschluss mit einer Geschwindigkeit von 1 Gbit/s. Leider ist mein Anschluss aktuell im DS-Lite-Modus geschaltet, was im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit im Home Office zunehmend zu ...
Rechnung öffnen und drucken
Kabel. Die Vodafone Rechnung kann nicht geöffnet und gedruckt werden
Gelöst! Kuriose Rechnung
Hallo, ich bin seit Anfang März nicht mehr bei Vodafone und habe das Router Mitte März auch zurück geschickt gehabt. Nun habe ich heute eine 2Play Porting Reconnected Rechnung erhalten. Diese ist für den Zeitraum 28.03-31.03 ausgestellt. Zu diesem Ze...