Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Mietgerät zurück schicken

Hallo, ich habe leider kein Retourenschein für meine Homebox erhalten. Was nu ? Mit freundlichen Grüßen    Edit: @Hemschi Beitrag abgetrennt und in passendes Board verschoben.

Hemschi von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Red Internet & Phone 200 Cable

Hallo Leute,   ich habe vor kurzem meinen Tarif gewechselt zu dem o.g. zu dem Wechsel wurde mir auch ein neuer Vodafone Router zugeschickt. Nun die Frage muss ich den Vodafone Router benutzen oder kann ich ihn auch einfach in den Schrank stellen und ...

SchuGu von Netzwerkforscher
  • 570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt zu Vodafone unmöglich geworden was tun ?

Hallo liebe Community , ich bin langsam echt verzweifelt. Ich habe keine Ahnung wie ich meinen Vodafone Kabel Deutschland vertrag kündigen soll. Ich habe vor 3 Jahren oder so einen TV Vielfalt Vertrag abgeschlossen da Vodafone mir mitteilte das man m...

Federica84 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Returned Modem- but 100 EUR was charged and never returned

Hi Team,   I had retuned modem but money was deducted and never retuned, Could you please check and let me know when and how it will be returned. Customer number- 93x DHL, Shipment number 0034x   edit: @KaranSingh: Please don't write personla data li...

KaranSingh von Netzwerkforscher
  • 500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone behauptet Kündigung nicht erhalten zu haben

Hallo uns betrifft auch ein hier oft beschriebenes Thema.Wir haben unseren Vertrag am 03.07.19 ( Vertragsende Dezember 2019) schriftlich gekündigt.Beleg vom 05.07.19Leider haben wir es versäumt die Kündigungsbestätigung zu überwachen.Als wir bei der ...

Gelöst! Gigakombi Red S mit Unitymedia 2Play PLUS 50 CHECK24 Spezial

Hallo! Ich habe sowohl einen Vodafone Red S-Vertrag als auch einen Unitymedia 2Play PLUS 50 CHECK24 Spezial abgeschlossen.  Nach langem hin und her, sowohl bei der Vodafone-Kundenbetreuung als auch bei der Unitymedia-Kundenbetreung wurden mir an eine...

Flo21 von Smart-Analyzer
  • 1764 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

TV Paket Vertrag ohne Zustimmung

Holloich habe gestern festgestellt, dass Vodafone ein Betrag von €71,75 in meinem Konto abgebucht haben.Nachdem ich mit der Kundenbetreuung telefoniert habe, habe ich erfährt, dass diese Kosten für TV-Paket sein sollte, die ich nie abgeschlossen habe...

OliGou von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug und ggfl. DSL

Hallo Ihr Lieben, gerne würde ich durch euch was in Erfahrung bringen. Meine Freundin und ich wollen in der nächsten Zeit zusammen ziehen. Gerne würden wir auch bei Vodafone bleiben. Meine Freundin hat zwar ein DSL-Vertrag aber kein TV, da Sie meist ...

Pylon1898 von Netzwerkforscher
  • 506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zugang zu Übergabepunkt/Hausanschluss verwehrt

Hallo zusammen,bin ziemlich ratlos... :neutral_face:Zur Situation:Bin seit 2017(?) endlich von der Telekom weg und glücklicher Kabelkunde. Im Juni (!!!) dieses Jahres war dann plötzlich das Internet weg. Der Anschlusskasten für den Kabelanschluss ist...

Anonym87474 von Smart-Analyzer
  • 1851 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel zu DSL

Moin, ich habe folgendes Anliegen. Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich in den Abenstunden sehr schlechtes Internet, vor allem an der Konsole habe. Am Wochenende verschlimmert sich die Lage, sodass ich dabei fast ganztätig schlechtes I...

TN27 von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes