Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Beschwerde über die Kündigung von nicht gewünschten Verträgen

Beschwerde über dieKündigung von nicht gewünschten Verträgen/Widerruf der Abbuchungsgenehmigung der KdNr. XXXXXXXXXX Sehr geehrte Herren, Leider jagt in Ihrer Verwaltung ein Missverständnis das Nächste. Ende September diesen Jahres wurde mir -als...

Gelöst! Cancelling contract for cable internet and TV

Dear support/community, Please excuse my use of English, my German is not good enough. I have a contract for cable internet and phone (Red Internet&Phone 400 Cable) and TV (HD programs via Vodafone's digital receiver) for 3 years. A couple of weeks a...

Gelöst! Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr als Poste in der Rechnung

Hallo, wir haben Vodafone TV Connect und Red Internet & Phone 400  Cabel seit November 2019. In den Rechnungen Oktober, November und Dezember werden u. a "anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr" berechnet.Für was wird eine Servicegebühr berechnet ?...

Walter18 von Netzwerkforscher
  • 1488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Multiroom Option

Hallo, wenn ich die Multiroom Option zu meinem Vertrag Giga TV Cable dazubuchen möchte werden mir immer 2x 5 Euro angezeigt (angehängter Screenshot) Was bedeutet das? Kann ich die Lieferadresse für die zusätzliche Net Box auch irgendwo ändern?   grus...

Nighty051 von Digitalisierer
  • 1521 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss vorhanden?

Guten Aben ,  ich stehe kurz vor einem Hauskauf. Der Verkäufer denkt das das Haus über einen Kabelanschluss verfügen musste. Allerdings konnte ich bis jetzt im Keller keinen Kabel Kasten finden. Laut Verfügbarkeits check ist Kabel Internet an der Adr...

ccjsck von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet dauerhaft viel zu langsam

Hallo, ich habe seit einem halben Jahr Vdf-Red Cabel-Phone 500 gebucht, leider erreiche ich sehr oft nichtmal 10Mbit/s. Das Modem fällt ständig aus und das Wlan läuft demaßen schlecht, so dass das Arbeiten zur Qual wird. Desweiteren hab ich Probleme ...

Stefd von Smart-Analyzer
  • 3855 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale ohne vorherigen Hinweis

Hallo liebe Forumsmitglieder und Mitarbeiter von Vodafone,habe soeben meine Rechnung für den Monat Dezember geöffnet und musste geschockt fesstellen, dass mir 99,50€ Servicepauschale in Rechnung gestellt wurden.Zur Historie:Irgendwann zw. 10.11-13.11...

Stevioo von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone Cable mit Upoad 50 & Vodafone Basic TV Cable

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Doppelhaushälfte. Im jahr 2009 habe ich Kabel Deutschland mit einem Kabel-Hausanschluss beauftragt.  Es wurden mir 2 Varianten angeboten: Variante 1: Hausanschluss mit Vertrag Zuzahlung € 152,86.Variante 2...

Josef-K von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sky und Vodafone TV Connect

Moin .....Ich habe eine frage, ich weiss wirklich nicht wo ich das hinstecken soll, also versuche ich das hier erstmal. Ich habe neulich einen Sky angebot wahrgenommen damit ich Premier League Fussball schauen kann. Ich habe ebenfalls mein Anschluss ...

JTKaay von Highspeed-Klicker
  • 1216 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes