Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

CGNAT bei Businesstarif?

ich hatte vor längerer Zeit mal einen Business Internet Kabelanschluss (ohne Telefon) mit einer dynamischen IPv4 bei VF gehabt. Da mein jetziges DSL immer wieder Probleme macht und es mittlerweile mehr Download und Upload gibt, überlege ich zurück zu...

Anonym87434 von Smart-Analyzer
  • 1395 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

AWFUL service and processes

I have moved houses and switched from Cable to DSL. After many attempts (3 in fact) and months delay (3+ months waiting) I finally got my DSL working. Then I got a 100eur charge for my old cable box. I emailed asking how to send it back do I need to ...

Lisa02 von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieso wird meine Kündigung per Kontaktformular ignoriert?!

Hallo,   ich habe am 08.01.2020 fristgemäß zum 11.04.2020 meinen KD-Vertrag per Kontaktformular gekündigt.   Daraufhin habe ich lediglich eine E-Mail-Bestätigung für den Eingang meiner Kündigung erhalten, nicht aber eine Kündigungsbestätigung per PDF...

Frankonia von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Q Receiver

Hallo,ich bin Sky Kunde mit einem Sky Q Receiver und Vodafone Kunde mit Phone & Cable 200.Ich würde gerne auf meinem Sky Q Receiver die Privaten Sender wie Wissen, N24, RTL, ProSieben ect. In HD freischalten lassen. Was brauche ich genau? Ich will ke...

Mike1390 von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Guten Tag, wir sind seit 03.10.2019 wieder Vodafone Kunde. Gekündigt hatten wir unseren Vertrag, da es bei uns wiederholt zu Internetausfällen kam. Ein Vodafonemitarbeiter kam zu uns nach hause und überzeugte uns von einem Neuvertrag, er versprach, d...

Freya95 von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kontodaten ändern

Hi,ich würde gerne meine Kontodaten ändern, leider kommt seit 2 Wochen immer nur "Bitte versuche es später noch einmal".Gibt es hierfür einen Grund?VGgentscha

gentscha von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard nicht bei Vodafone angekommen

Hallo,ich habe nach Gerätewechsel meinen alten Receiver und die Smartcard zu Vodafone gesendet. Die Smardcard war extra in einen Umschlag beschriftet und oben aufgelegt. Jetzt bekomme ich eine Mahnung, die Smartcard würde noch fehlen. An wen muss ich...

Loomumba von Digitalisierer
  • 381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung..

Das gibt es doch nicht... Vodafone *schlecht beraten* langjährige Kunden... verstehe nicht warum...Kann ich einen Vertrag Sonderkündigen wenn der vertrag anders ist als es ausgemacht wurde?? Normalerweise schon oder?

Alex341 von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

[Beschwerde] Ungewollte Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich, zusätzlich zum postalischen Weg, über eine ungewollte Vertragsverlängerung beschweren.  Zu unserem Umzug in ein Haus erhielt ich im Oktober 2019 einen Anruf von einem Mitarbeiter von Vodafone. D...

Since31 von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes