Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CableMax 1000 wie wechseln (Bestandskunde)

Hallo,wie stelle ich auf den neuen Tarif um? Ich hatte es heute schon mehrmals telefonisch probiert, bin aber nicht durchgekommen. Wenn ich in meinem Kundenkonto auf wechseln gehe, kommt immer eine weiße Seite. Probiere das schon den ganzen Tag in un...

Kaffeepause von Netzwerkforscher
  • 1712 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sky HD Sender freischalten

Moin! Habe diese Woche einen Sky Vertrag abgeschlossen und benötige dafür noch die HD Programme. Habe auch schon gelesen, dass dies einmalig 29€ kostet. Kann mir ein Moderator das auf meine Sky Smartkarte freischalten? Vielen Dank!

realjxn von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Rooter in den Vertragsdetails

Hallo,ich hatte letztes Jahr Probleme mit dem Upload über meinen Kabelanschluss. Mir wurde ein Techniker geschickt und der hat die Fritzbox 6490 getauscht und die alte mitgenommen. Jetzt habe ich in den Vertragsdetail bei Geräten gesehen, dass zwei m...

x28grey von Netzwerkforscher
  • 645 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum Wechsel von Red Internet & Phone 500 Cable auf CableMax 500

Ich habe ein paar Fragen zum Wechsel meines Tarifes.Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 12.11.2020. Wenn ich nun umstelle auf CableMax500 (40 Euro) läuft der Vertrag dann ab dem 12.11.2020 noch weitere 2 Jahre ?Ich habe zu meinem alten Vertrag noch...

KD-Mikle von Netzwerkforscher
  • 528 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL und Festnetz

Seit vertragsänderung habe ich kein Telefon und kein Internet. Kann ich außerordentlich kündigen?

Wagner von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cablemax Wechsel aber 2 verschiedene Angaben

Ist es eigentlich normal das in meinen "Mein-Kabel-Kundenportal" noch der alte Tarif steht und unter "mein Vodafone" der neue Cablemax 1000 Tarif, nach einem Tarifwechsel?  Die neue Homebox4 wurde laut Email heute morgen verschickt aber habe bisher a...

FritzBox 6591 Wechsel auf Docsis 3.1 automatisch ?

Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich Docsis 3.1.Ich habe auf den Tarif Cable Max 1000 gewechselt, wurde bei mir angezeigt das es geht. Im Portal ist auch alles korrekt umgestellt. Ich habe eine eigene FritzBox 6591 am Netz laufen. In der Über...

iffi0 von Smart-Analyzer
  • 831 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Angebot für Internet bei Vodafone

Guten Tag zusammen, leider ist der Telefonische Kundenservice nicht gerade kommpetent.Ich hätte Interesse an Kabel Internet und bin auch schon auf ein Angebot aufmerksam geworden.Dieses wurde mir sogar eingeblendet am Telefon hieß es dann das es dies...

forstma85 von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes