Unwetter: Was tun?
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Hallo Zusammen, heute wollte ich online über das Kundenportal auf den neuen Tarif 1000 MBit CableMax wechseln. Unter Tarif wechseln bekomme ich den neuen Tarif nicht angezeigt. Bei mir an der Adresse sind aktuell Maximal 400 MBit möglich. Online beko...
Hallo,nach der unerwarteten Sperrung meines Internetzugangs heute Morgen, habe ich -nach Absprache mit dem Callcenter- so viel überwiesen, dass ich unter dieser 75€-Grenze bin.Das Ganze habe ich per Echtzeitüberweisung gemacht. Damit wurde der Betrag...
Hallo,wie stelle ich auf den neuen Tarif um? Ich hatte es heute schon mehrmals telefonisch probiert, bin aber nicht durchgekommen. Wenn ich in meinem Kundenkonto auf wechseln gehe, kommt immer eine weiße Seite. Probiere das schon den ganzen Tag in un...
Moin! Habe diese Woche einen Sky Vertrag abgeschlossen und benötige dafür noch die HD Programme. Habe auch schon gelesen, dass dies einmalig 29€ kostet. Kann mir ein Moderator das auf meine Sky Smartkarte freischalten? Vielen Dank!
Hallo,ich hatte letztes Jahr Probleme mit dem Upload über meinen Kabelanschluss. Mir wurde ein Techniker geschickt und der hat die Fritzbox 6490 getauscht und die alte mitgenommen. Jetzt habe ich in den Vertragsdetail bei Geräten gesehen, dass zwei m...
Ich habe ein paar Fragen zum Wechsel meines Tarifes.Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 12.11.2020. Wenn ich nun umstelle auf CableMax500 (40 Euro) läuft der Vertrag dann ab dem 12.11.2020 noch weitere 2 Jahre ?Ich habe zu meinem alten Vertrag noch...
Seit vertragsänderung habe ich kein Telefon und kein Internet. Kann ich außerordentlich kündigen?
Ist es eigentlich normal das in meinen "Mein-Kabel-Kundenportal" noch der alte Tarif steht und unter "mein Vodafone" der neue Cablemax 1000 Tarif, nach einem Tarifwechsel? Die neue Homebox4 wurde laut Email heute morgen verschickt aber habe bisher a...
Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich Docsis 3.1.Ich habe auf den Tarif Cable Max 1000 gewechselt, wurde bei mir angezeigt das es geht. Im Portal ist auch alles korrekt umgestellt. Ich habe eine eigene FritzBox 6591 am Netz laufen. In der Über...
Guten Tag zusammen, leider ist der Telefonische Kundenservice nicht gerade kommpetent.Ich hätte Interesse an Kabel Internet und bin auch schon auf ein Angebot aufmerksam geworden.Dieses wurde mir sogar eingeblendet am Telefon hieß es dann das es dies...