TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo liebes Vodafone Team, ich bin aktuell Kabel-Kunde und habe eine Frage: Es geht um "euren Partnershop" Remoters. Im August 2020 bin ich von Vodafone DSL auf Vodafone Kabel umgestiegen. Grund war das Cashback Angebot von Remoters in Höhe von 210€...
HalloIch habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden .. bei der Sky Hotline wurde mir gesagt ich solle mich an vodafone wenden ..Ich habe bereits ein Abo bei Vodaf...
Guten Abend,mein Vertrag endet Mitte Januar. Ich ziehe Mitte Februar in ein Gebiet um, wo Internet über Kabel nicht angeboten wird. Das einfachste wäre es daher, meinen bestehenden Vertrag einen Monat nach hinten zu verlängern. Ist Unitymedia / Vodaf...
Hello. I started my contract for internet with Vodafone in February this year. You had an offer of 20 € per month for a year all the tariffs so I got the 1000 Mb and you said after a year I could go to a lower tariff.From January 2021 I would like to...
Liebe Community, leider bin ich nun auch ein Vodafone Kunde geworden, da es nichts besseres hier gibt. Ich wusste schon seit einigen Jahren weshalb ich von Vodafone abgeraten habe. Seit Schaltung Oktober:Vertrag abgeschlossen Red Business Internet &...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wohne zZ bei meinen Eltern. Zwischen Februar und Juli 2021 werde ich ein Praktikum in einer anderen Stadt machen und habe in dieser Wohnung noch keinen WLAN Anschluss. Im Juli werde ich wieder zu meinen Eltern zurüc...
Guten Abend, nach dem wechsel von Kabeldeutschland zu Vodafone wurde mein alter Vertrag nicht gekündigt und der neue Vertrag hat einfach eine neue Kundennummer bekommen. Nun habe ich 2 Kabelanschlüsse mit Vodafone an einem Anschluss. Wie bzw. wer kan...
Hallo liebe Community,ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag, welchen ich Anfang Mai letzten Jahres gekündigt habe. Die Kündigung des Vertrages und aller Vertragsbestandteile wurde korrekt zum 15.12.2020 bestätigt. Ich bekam Mitte Mai ...
Hallo zusammen,wie viele andere auch (zumindest ist das Forum voll davon) habe ich keinen Zugriff auf die "Interneteinstellungen" unter "MeinKabel". Beim Laden der Seite "Einstellungen" wird die Option für einen Bruchteil einer Sekunde eingeblendet, ...
Hallo,Ich habe meinen Vertrag fristgerecht per Post gekündigt. Angeblich ist die Kündigung aber nie angekommen. Auf Nachfrage bei der Hotline sagte sie mir, dass ich den Vorgang nochmal per Mail schildern sollte. Das habe ich anschließend getan. Alle...