Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Cashback vom "Partnershop?!" Remoters.de

Hallo liebes Vodafone Team, ich bin aktuell Kabel-Kunde und habe eine Frage: Es geht um "euren Partnershop" Remoters. Im August 2020 bin ich von Vodafone DSL auf Vodafone Kabel umgestiegen. Grund war das Cashback Angebot von Remoters in Höhe von 210€...

a1mex von Netzwerkforscher
  • 1488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

HalloIch habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden .. bei der Sky Hotline wurde mir gesagt ich solle mich an vodafone wenden ..Ich habe bereits ein Abo bei Vodaf...

Kiki3737 von Smart-Analyzer
  • 8213 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Kündigung (1 Monat)

Guten Abend,mein Vertrag endet Mitte Januar. Ich ziehe Mitte Februar in ein Gebiet um, wo Internet über Kabel nicht angeboten wird. Das einfachste wäre es daher, meinen bestehenden Vertrag einen Monat nach hinten zu verlängern. Ist Unitymedia / Vodaf...

Coldeye von Rookie
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Change to lower tariff

Hello. I started my contract for internet with Vodafone in February this year. You had an offer of 20 € per month for a year all the tariffs so I got the 1000 Mb and you said after a year I could go to a lower tariff.From January 2021 I would like to...

iCovasan von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerdestelle reagiert nicht wie erhofft - Internerstörung seit Vertragsbeginn - Langer Text

Liebe Community, leider bin ich nun auch ein Vodafone Kunde geworden, da es nichts besseres hier gibt.  Ich wusste schon seit einigen Jahren weshalb ich von Vodafone abgeraten habe. Seit Schaltung Oktober:Vertrag abgeschlossen Red Business Internet &...

Bigitalian von Netzwerkforscher
  • 1498 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Likes

Kündigung vor Mindesvertragslaufzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wohne zZ bei meinen Eltern. Zwischen Februar und Juli 2021 werde ich ein Praktikum in einer anderen Stadt machen und habe in dieser Wohnung noch keinen WLAN Anschluss. Im Juli werde ich wieder zu meinen Eltern zurüc...

unwichtigx von Smart-Analyzer
  • 327 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Kabelverträge an einem Anschluss

Guten Abend, nach dem wechsel von Kabeldeutschland zu Vodafone wurde mein alter Vertrag nicht gekündigt und der neue Vertrag hat einfach eine neue Kundennummer bekommen. Nun habe ich 2 Kabelanschlüsse mit Vodafone an einem Anschluss. Wie bzw. wer kan...

Otto59 von Smart-Analyzer
  • 2229 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung / Unlauterer Wettbewerb?

Hallo liebe Community,ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag, welchen ich Anfang Mai letzten Jahres gekündigt habe. Die Kündigung des Vertrages und aller Vertragsbestandteile wurde korrekt zum 15.12.2020 bestätigt. Ich bekam Mitte Mai ...

Greencell von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf Interneteinstellungen

Hallo zusammen,wie viele andere auch (zumindest ist das Forum voll davon) habe ich keinen Zugriff auf die "Interneteinstellungen" unter "MeinKabel". Beim Laden der Seite "Einstellungen" wird die Option für einen Bruchteil einer Sekunde eingeblendet, ...

Canabalt von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung angeblich nicht erhalten

Hallo,Ich habe meinen Vertrag fristgerecht per Post gekündigt. Angeblich ist die Kündigung aber nie angekommen. Auf Nachfrage bei der Hotline sagte sie mir, dass ich den Vorgang nochmal per Mail schildern sollte. Das habe ich anschließend getan. Alle...

NoName567 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes