Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Cablemax 1000 am 17.03 bestellt.

Am 17.03.2020 habe ich Vodafone Cabelmax 1000 bestellt, aber bis jetzt habe ich nicht weiter gehört. Wann kriege ich Vodafone Cabelmax 1000? Es ist schon 14 Tage seit ich habe die Bestellung gemacht.

karun84 von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel auf cable max 1000, falsche Rufnummern weggeschaltet

Kurz bevor ich den ganzen Tarifwechsel widerrufe, hier ein verzweifelter letzter Hilferuf, ob sich einer der Mods, der wirklich im Thema steht, der Sache mal annehmen kann:Ist-Zustand wie folgt:Kabelanschluss 32.000er mit Telefonie, 10 Rufnummern (hi...

Schicken Sie schnell Ihre Leih-Geräte zurück

To whom It May concern,   I have to return a Kablerouter ( f88b37539939)  for which I received a notice mid March 2020.   On the 30/03/2020 I received an email from Vodafone, stating that given the "special time", I had 60 extra days for returning th...

ACA von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofortwechsel Vodafone DSL zu Unitymedia Cable max alter Anschluß und Portierung

Sofortwechsel Vodafone DSL -> Unitymedia Cable max alter Anschluß und Portierung beauftragt.Bisher nur der Cable Max am 12.3.2020 geschaltet beide Anschlüße sind noch aktiv und von einer Kündigung des DSL Anschlußes ist bisher noch nix zu merken gesc...

Sehr hoher Ping tagsüber

Hallo, seit längeren  haben wir tagsüber(8-24Uhr) einen sehr hohen Ping(im Schnitt 100-200 ms). Ab 24 Uhr ca. , befindet sich der Ping im Bereich 20-50 ms. Router : FritzBox 6490 Cable.  Art der Verbindung :  Lan und W-Lan, beides ist gleich gut/schl...

Ziege77 von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten für Techniker berechnet

Liebe Community, auf meiner Kabel Rechnung wurden mir 99,50€ für einen Techniker in Rechnung gestellt.Das Problem warum ich diese für absoult ungerechtfertigt halte stellt sich wie folgt dar. Über die Vodafone Hotline habe ich ein Verbindungsproblem ...

Cable Max 1000, aber nur 200MBit verfügbar

Hi zusammen, Ich würde gerne auf den Cable Max Tarif wechseln, aktuell ist bei mir aber nichts oberhalb von 200MBit verfügbar.Das ist auch erstmal kein Problem, hätte dennoch gerne den maximalen Tarif gebucht (gerade bei dem Preis) und dann quasi jed...

Arkaiden von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alte Kabeldose austauschen? Pegeln?

Hallo zusammen, ich werde zum 01.05. in meine neue Wohnung ziehen und die Dose in der "neuen" Wohnung sieht wie folgt aus.Für die neue Wohnung habe ich ein CableMax 1000 Vertrag abgeschlossen. Wird das mit diesem Anschluss funktionieren oder muss ein...

Gelöst! Kabel Geräte erhalten

Geehrter Community,  Ich habe vor einer Woche einen Vertrag Cable 100 abgeschlossen. Der Start des Vertrages ist der 15.04.20.  Können sie mir sagen wann ich mit meinem Kabel Router rechnen kann?   

Max3772 von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes