Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Probleme mit Dual Stack Lite

Hallo,   ich hab bei vielen Anwendung Probleme mit der Verbindung. Mir wurde vom Support, des jeweiligen Hersteller, gesagt das es an Dual Stack Lite liegt. Ich hab zurzeit CableMax 1000 (Dual Stack Lite) und davor hatte ich 200.. (Dual Stack) und da...

m3XS1 von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteil als Unitymedia Kunde

Ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abschließen und frage mich nun ob ich als Unitymedia Kunde (haben Telefon, TV und Internet bei Unitymedia) den GigaKombi Vorteil nutzen kann? Das würde mir ganze 5 GB extra bescheren, wäre natürlic...

Gelöst! TG3442 arris LAN-Geschwindigkeit

Hallo zusammen, ich bin seit November Vodafone-Kunde und habe folgendes Thema mit meiner TG3442.Firmware: 01.02.037.08.EURO.PC20 Das Positive vornweg: Das WLAN ist wirklich schnell wenn ich direkt an der Box eingewählt bin, auch einen Raum weiter noc...

Michl_Owen von Smart-Analyzer
  • 1441 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet gedrosselt trotzdem freischalten

Sehr geehrte Community, Mein Konto weist derzeit einen offenen Betrag von 4,5€ auf. Ich habe zuvor die Mahnung bezahlt und wahrscheinlich ist das Geld zu spät eingegangen, sodass jetzt die 4,5€ obendrauf gekommen sind. Ich werde das Geld heute überwe...

Kein Kabelmax 1000

Hallo liebe Community,ich versuche seit Wochen eine zufriedenstellende Anwort auf meine Frage zu bekommen. Leider scheint das nicht so einfach zu sein. Aber jetzt zu meinem Anliegen. Wir haben als unser Haus gebaut wurde einen Glasfaseranschluss von ...

Gelöst! Saturn Gutschein Code

ich habe im Dezember einen Vertragsabschlussabgeschlossen im Saturn Markt. Dafür sollte es einen Gutschein im Wert von 300eure geben. Ich konnte bisher den Gutschein im Saturn nicht abholen, weil ichden Coupon nur unter Vorlage der erste Rechnung erh...

Gelöst! cablemax 1000 kabelmodel default password?

hallo ich hab heute mein arris kabelmodem für meinen cablemax 1000 anschluss bekommen. hier habe ich laut beschreibung das default password ("password") für den zugang zum gerät eingegeben aber das funktiokiert nicht. weiss jemand wie das richtige pa...

rolypoly von Smart-Analyzer
  • 3934 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Studentenaktion

Guten Tag,im vergangenen Mai 2019 habe ich das Paket "2Play Jump 150" mit einem 100€ Gutschein bestellt. Diesen Gutschein, welcher im Rahmen einer Studentenaktion versprochen wurde, habe ich weiterhin nicht erhalten.Ich habe, wie auf meine Bestellung...

[English] CableMax 500 - new router received, but terrible ping and internet is hardly working...

Hello! I have switched from Cable 200 to Cable Max 500, and have received all papers and a new router today. After having connected it to the cable, and also to my PC and WLAN devices, I have terrible ping numbers and hardly any internet connection. ...

ontonivo von Netzwerkforscher
  • 1117 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusendung GigaTV Box ohne Router

Hallo, nach der Umstellung auf CableMax 1000 habe ich eine neue GigaTV Box bekommen, allerdings keinen Router. Wird dieser separat geschickt und gibt es dazu eine Ankündigung mit Sendungsnummer? Danke und beste Grüße,LL

LazyLewie von Netzwerkforscher
  • 1689 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes