Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Hilfe! Alles durcheinander & einfach

Hallo, da es nach etlichen Versuchen über mehrere Telefonate nicht funktioniert, hier mein Problem kurz gefasst: 1. Habe vor 10 Tagen über check24 "2playpro50" Internet bei unitymedia vodafone bestellt. (Es hieß später es sei nicht möglich, es seien ...

KB4 von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Angaben bei Vertragsabschluss über Telefon falsch

Sehr geehrte Community, ich hatte letzte Woche einen Kabel-Vertrag abgeschlossen. Bei dem Gespräch (auch bei der Vertragsaufnahme) wurde mir zugesichert, dass durch die Werbeprämien durch einen Freund die Bereitstellungskosten entfallen und dies verr...

Phase1997 von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Endgerät erhält nicht genügend Bandbreite

Guten Abend. Kurze Infos:Red 200 Tarif.Fritz Box 6591 Kabel Nun mein Anliegen.An meinem Router kommt die volle Bandbreite an. (Wurde telefonisch von einem Mitarbeiter bestätigt).Leider erhalte ich an meinen Endgeräten (PS4 Pro und Laptop) meist nicht...

Cardo27 von App-Professor
  • 2384 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin

Hallo! Kann mir bitte jemand helfen. Nämöich möchte ich meinen Anschalttermin vorziehen. Der ist für 22. Mai geplant aber den möchte ich unbedingt früher haben. Telefondienst geht nicht da der Roboter mir ständig auflegt, in App wird ein Fehöer gezei...

Eddin von Forum-Checker
  • 330 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Große Schwankung der Downloadrate bei Giga Max

Hallo, ich habe gestern die neue Fritz Box 6591 installiert und muss feststellen, dass ich extrem schwankende Downloadraten habe.  Seit heute morgen mehrfach gemessen und Werte von 409 bis 878 Mbit erhalten. Nicht einmal waren zwei Messung hintereina...

Irrtümliche Zusendung neuer Geräte

Liebe CommunityNach zahlreichen Kontaktversuchen bei Vodafone und unbeantworteten Fragen melde ich mich nun hier, in der Hoffnung mein Problem von A - Z beschreiben zu können.Vor weniger als 2 Wochen, wollte ich meinen Tarif wechseln, um den erhöhten...

sudldub von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Homespot&Hotspot Connection Logging Problem

Hi, As a subscriber to the homespot service, I must have up to three hotspot logins but I can use only 1 device. I have already updated my passwords, everything's fine and accepted by the system but when I enter the user name and password, the system...

Gokhan von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Einrichtung nicht möglich

Hallo, ich habe versucht, die Vodafone Station gemäß der beigelegten Anleitung anzuschließen und zu aktivieren. Nach mehrmaligem Reset leuchten lediglich die oberen beiden LEDs (Phone & Internet) weiß. Weder ein Drücken auf "WiFi", noch auf "WPS" bew...

JaLu350 von Netzwerkforscher
  • 979 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit unter 50 MBIT - am Abend

Hallo,ich habe regelmäßig abends ab ca. 19 Uhr einen absoluten Einbruch in der Downloadgeschwindigkeit.Gebucht sind 400 MBIT, am Tag ist das auch einigermaßen in Ordnung. Am Abend habe ich teiweise im Schnitt nur  eine Downloadrate 20-30 Mbit. Was ka...

Außerordentliche Kündigung wegen Nebenpflichtverletzungen

Kündigung sofort und außerordentlich aus wichtigem Grund i.S.d. Nr. A 8. 8.6 der AGB Betreffend: Vodafone TV Connect + Red Internet & Phone 32 Cable   Sehr geehrte Damen und Herren,   aus verschiedensten Gründen ist mein Vertrauen in Vodafone derart...