Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Sky Cinema

Hallo, mein Sky Cinema Abo wird nicht freigeschaltet. Ich werde laufend vertröstet, dass dies bis zu 5 Tagen dauert, das man es an den 2nd level weitergeleitet hat, aber NICHTS passiert. Der ganze Vorgang ist leider sehr intransparent und man hat das...

UweFUBU von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufforderung zum Router-Anschluss

Hallo.Habe heute eine, wahrscheinlich automatische, SMS von Vodafone bekommen.In der steht, ich solle meinen Kabel-Router innerhalb der nächsten 5 Tage anschließen.Habe hier schon einen ähnlichen Beitrag gelesen, stimmt es, dass in 5 Tagen dann der e...

TomboTom von Mastermind
  • 1164 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Kündigung zum Ende der MVZ des Hauptvertrags

Hallöchen zusammen! Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Am 22. April kündigte ich den GigaTV-Hauptvertrag fristgerecht zum Ende der MVZ.  Hat auch soweit geklappt. Das konkrete Problem ist: Für die GigaTV-Multiroom-Option wurde ein...

Kein Internet trotz Techniker

Hallo, Heute kam der Techniker und hat meine vodafone station installiert. Ich hatte auch kurz Internet aber nach ein paar Minuten ging nichts mehr. Reset hat auch nicht geholfen. Habe dann bei der Hotline angerufen und angeblich ist der Anschluss no...

Online Vorteil weg?!

Hi, ich hab im Juli 19 einen Internet / Telefon Vertrag bei Unitymedia über Check24 gemacht, bei dem es einen Online-Vorteil über 60€ geben sollte. Dieser sollte dann nach 10 oder 11 Monaten (so wurde es mir zumindest mitgeteilt) mit den jeweiligen R...

mindgames von Smart-Analyzer
  • 2480 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Empowered Customer Service

There is a problem that you need to resolve please.  A few weeks ago I requested cable and Festnetz service from Vodafone to begin on September 1st - this was very clear when I ordered my account because this is when I will move into my new apartment...

Gelöst! Kulante Umstellung auf Vodafone Basic TV (ENV)

Gibt es eine kulante Umstellungsmoeglichkeit auf Vodafone Basic TV (EVN) fuer Vodafone West (ehemals Unitymedia) Kunden oder nur die schriftliche Kuendigung und Neuvertrag ? Die Kombi Vodafone TV Connect (19,99€) mit kostenlosen Basic TV (ENV) mit Sm...

surfconny von Daten-Fan
  • 2606 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo,ich möchte meinen Tarif nach 12 Monaten gerne auf Red Internet & Phone 50 Cable für 29,99 Euro umstellen. Jetzt ist diese Option garnicht bei beim Tarifwechsel. Steht aber so in meine Vertrag. Bitte um Hilfe. MfG Bella2016

Bella2016 von Netzwerkforscher
  • 686 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerdemanagement antwortet nicht

Hallo,mir wurde vor einiger Zeit durhc die Vodafone der Wechsle in einen teureren Vertrag mit mehr Durchsatz angeboten, dieser wurde aber abhängig gemacht vom Wechsel auch auf einen neuen Router, der hierfür technisch unbedingt notwendig ist. Ich hab...

Internetanschluss katastrophal fehlgeschlagen, nichts wie angekuendigt

Da ich nicht weiss, inwiefern diese Beschwerde jemanden erreicht, via dem sehr gut versteckten Kontaktformular, moechte ich dieser hier einmal oeffentlich loswerden:  Ich schreibe dieses nachdem ich waehrend der letzten Wochen mehrere Stunden mit Ihr...

Aenne von Youngster
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes