Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kann Mitbewohner Internet nach Sonderkündigungsrecht noch nutzen

Moin,ich bin aus meiner WG ausgezogen und würde meinen Vertrag gerne per Sonderkündigungsrecht kündigen, da die Leistung in der neuen Wohnung nicht verfügbar ist. Kann mein ehemaliger Mitbewohner, nachdem ich ausgezogen bin und gekündigt habe, das In...

Cashew93 von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel nicht korrekt bearbeitet und rechtswidrige Verlängerung

Hallo,laut Auftragsbestätigung wurde mein Tarifwechsel (Treueangebot) auf Red Internet & Phone 1000 Cable zum 25.03.2020 bearbeitet.Leider wurde der Tarifwechsel nicht wirklich durchgeführt, d.h. die abgebuchten Beträge und die Internetgeschwindigkei...

JP_999 von Smart-Analyzer
  • 805 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kunden werben Kunden

Ich habe im März einen Kabel 1000 Vertrag über die "Exklusivnummer 0221-46619046" abgeschlossen und mehrfach betont, dass ich geworben wurde. Ich habe auch den Namen und die E-Mail-Adresse des Werbers (mein Vater) angegeben und der Mitarbeiter hat es...

julia097 von Smart-Analyzer
  • 1080 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss gekündigt - Vodafone-Vertrag läuft noch ein Jahr

Hallo zusammen, ich habe meinen Kabelanschluss gekündigt und er wird zum 30.11.20 abgeschalten. Nun habe ich auch meine Vertrag bei Vodafone (Basic TV) gekündigt, allerdings passiert das erst zum 17.10.21. Leider muss ich jetzt ein Jahr bezahlen, obw...

StefanG85 von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Repeater als Treuegeschenk nur ein Fake???

Hallo,auch ich habe die Karte für das Treuegeschenk bekommen. War am nächsten Tag im Shop. Die hatten gar keine Geräte da!Ihr schreibt mir (und wahrscheinlich tausend Anderen), dass ich das Geschenk im Shop abholen kann, die haben aber gar nichts da?...

T-W-K von Highspeed-Klicker
  • 633 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Cable Max 500 auf Cable Max 1000

Hallo zusammen, ich habe Anfang Jahres das Angebot von Vodafone Cable Max 1000 angenommen welches auch dauerhaft  für den angebotenen Preis bestehen bleiben soll. Da an meiner Anschrift nur Cable Max 500 zur Verfügung stand wurde mein Internet auf Ca...

Gonzo-4 von Datenguru
  • 1020 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Höhere Rechnung als vereinbart

Hallo, ich habe einen Vertrag über Red Internet & Phone 50 Cable + GigaTV, der mich in den ersten sechs Monaten 24,98 kosten und sich danach auf rund 40 Euro erhören sollte, wie mir der Mitarbeiter beim telefonischen Vertragsabschluss zusagte. Auf de...

cloudy007 von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenloses Upgrade von CableMax 500 auf 1000

Hallo,Ende Februar diesen Jahres habe ich bei der damaligen Aktion mein Kabel-Internet-Anschluss upgegraded. Da damals an meiner Adresse noch keine 1000 Mbit verfügbar waren, erhielt ich erst 500 Mbit, mir wurde aber zugesagt, dass ich ein kostenlose...

Mark1893 von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsinhalt anders als auf Vertragstonbandaufnahme vereinbart!

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei Ihnen telefonisch einen Kabelvertrag abgeschlossen. Da ich bei telefonischen Vertragsabschlüssen seeehr vorsichtig bin, habe ich explizit darauf geachtet, dass in der "Tonbandaufnahme" zum Vertragsabschluss ...

Dominic2894 von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPV4

Hallo allerseits,ich hab einen Cablemax-1000-Vertrag ohne TV (Fritzbox 6591) und die Komfortoption zusätzlich gebucht. Da ich einige Webkameras am Haus installiert habe, benötige ich unbedingt IPV4 um von außerhalb zugreifen zu können. Auch benötigen...