TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Moin,ich bin aus meiner WG ausgezogen und würde meinen Vertrag gerne per Sonderkündigungsrecht kündigen, da die Leistung in der neuen Wohnung nicht verfügbar ist. Kann mein ehemaliger Mitbewohner, nachdem ich ausgezogen bin und gekündigt habe, das In...
Hallo,laut Auftragsbestätigung wurde mein Tarifwechsel (Treueangebot) auf Red Internet & Phone 1000 Cable zum 25.03.2020 bearbeitet.Leider wurde der Tarifwechsel nicht wirklich durchgeführt, d.h. die abgebuchten Beträge und die Internetgeschwindigkei...
Ich habe im März einen Kabel 1000 Vertrag über die "Exklusivnummer 0221-46619046" abgeschlossen und mehrfach betont, dass ich geworben wurde. Ich habe auch den Namen und die E-Mail-Adresse des Werbers (mein Vater) angegeben und der Mitarbeiter hat es...
Hallo zusammen, ich habe meinen Kabelanschluss gekündigt und er wird zum 30.11.20 abgeschalten. Nun habe ich auch meine Vertrag bei Vodafone (Basic TV) gekündigt, allerdings passiert das erst zum 17.10.21. Leider muss ich jetzt ein Jahr bezahlen, obw...
Hallo,auch ich habe die Karte für das Treuegeschenk bekommen. War am nächsten Tag im Shop. Die hatten gar keine Geräte da!Ihr schreibt mir (und wahrscheinlich tausend Anderen), dass ich das Geschenk im Shop abholen kann, die haben aber gar nichts da?...
Hallo zusammen, ich habe Anfang Jahres das Angebot von Vodafone Cable Max 1000 angenommen welches auch dauerhaft für den angebotenen Preis bestehen bleiben soll. Da an meiner Anschrift nur Cable Max 500 zur Verfügung stand wurde mein Internet auf Ca...
Hallo, ich habe einen Vertrag über Red Internet & Phone 50 Cable + GigaTV, der mich in den ersten sechs Monaten 24,98 kosten und sich danach auf rund 40 Euro erhören sollte, wie mir der Mitarbeiter beim telefonischen Vertragsabschluss zusagte. Auf de...
Hallo,Ende Februar diesen Jahres habe ich bei der damaligen Aktion mein Kabel-Internet-Anschluss upgegraded. Da damals an meiner Adresse noch keine 1000 Mbit verfügbar waren, erhielt ich erst 500 Mbit, mir wurde aber zugesagt, dass ich ein kostenlose...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei Ihnen telefonisch einen Kabelvertrag abgeschlossen. Da ich bei telefonischen Vertragsabschlüssen seeehr vorsichtig bin, habe ich explizit darauf geachtet, dass in der "Tonbandaufnahme" zum Vertragsabschluss ...
Hallo allerseits,ich hab einen Cablemax-1000-Vertrag ohne TV (Fritzbox 6591) und die Komfortoption zusätzlich gebucht. Da ich einige Webkameras am Haus installiert habe, benötige ich unbedingt IPV4 um von außerhalb zugreifen zu können. Auch benötigen...