Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gbit Tarife

Guten Tag,ich hätte eine Frage bezüglich der neuen Gbit tarife. Und zwar sind die Gbit Tarife bisher nur in 3 Städten verfügbar.Hier in 83435 Bad Reichenhall wurde vor c.a 4 monaten auf Glasfaser aufgerüstet. Analog Abschaltung ist auch schon durch. ...

Evoo von Netzwerkforscher
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was ist los mit meinem Vertrag?

Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe eine E-mail von Ihnen bekommen habe dass ich mich gekündigt.Ich habe mich NIE gekündigt. Ich hoffe dass es nur ein Fehler von Ihnen ist.Ich danke und verbleibe.

von Nicht anwendbar
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Brauche dringend Hilfe

Hallo zusammen,Ich habe ein Problem ich habe am 3 Oktober ein produkt gekauft! Auftragsbestätigung usw. Kam via Email. Jetzt das merkwürdig Problem sobald ich mich via App oder Internet auf unitymedia Seite einloggen kommt ihr Konto wurde zum 1.10. 1...

von Nicht anwendbar
  • 526 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung

Wir haben hier vor 3 Monaten einen Vertrag über einen Kabelreciever mit nicht freigeschalteter Smartcard gekündigt.Danach warteten wir auf einen Dhl-Rückschein ,um das Gerät mit besagter Card zurückzusenden.Zwischenzeitlich haben wir geschätzte 10-15...

Gelöst! Giga tv Box und Vertrag ohne Auftrag

Hallo, bin ziemlich verärgert, da ich ohne jemals einen Auftrag erteilt zu haben, eine Auftragsbestätigung und ein Paket mit Giga TV Box bekam. Habe sofort Widerruf schriftlich eingelegt und die Hardware Giga Box zurück geschickt. Mich würde interess...

RS25 von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich starker Einbruch der Downloadraten

Moin zusammen! Ich habe jetzt - nach mehreren Jahren als treuer, zufriedener Kunde - seit ein paar Tagen das Problem, dass ich täglich ab ca. 17 Uhr (also in etwa zu der Zeit, wenn ich von der Arbeit komme) so starke Einbrüche der Downloadraten habe,...

Floh22 von Smart-Analyzer
  • 139 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung International Flat Plus im Kundencenter aber 2play Vertrag behalten?

Wie kann man (nur) die Option "International Flat Plus" Option kündigen aber den dazugehörigen 2Play Vertrag behalten?Im Kundencenter habe ich keine Möglichkeit gefunden die Option abzuwählen.Meines Wissens ist diese Option ja unabhängig monatlich kü...

von Nicht anwendbar
  • 2054 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Contract delivery

Dear Sir/Madam, I am living in the apartment at Wöhrder Wollengasse 12, 90489 Nürnberg and last month, I got an internet connection with Vodafone. However, until now, I have not received a contract from you yet. I have received a package containing a...

DucNguyen von Netzwerkforscher
  • 120 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sky Karte freischalten für Privatsender

Hallöchen,Ich habe ein kleines Problem, ich kann über mein Sky Receiver zwar die Privatsender (rtl,pro7 etc.) schauen, allerdings leider nicht in HD.Wenn ich auf HD sender gehe sagt er mir das ich diese freischalten muss bei meinem Kabelanbieter.Im l...

Internet vor ca. 1,5 Wochen bestellt

Habe vor ca 1,5 Wochen telefonisch Internet über kabel bestellt, bis heute weder ne zu bzw Absage erhalten.... keine mail und keine Post.....

Nica2907 von Smart-Analyzer
  • 1262 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes