Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Paketverlust

Hallo,Ich hab seit etwa 3 Tagen einen kommischen Paketverlust auf meiner Leitung,Das macht die Komunikation mit Voice oder auch Online gaming zu nem Problem.Da ich über diesen Netzt-Assistenten immer bei Punkt Rückruf nur nen Fehler zurück bekomme ve...

Kokolores2 von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet durch schlecht verlegt Kabel?

Hallo liebe Forenmitglieder und Vodafone Mitarbeiter, Seit ein paar Wochen habe ich Kabel Internet mit 250 Mbit im Download (Giga-Kombi mit Internet, Telefon, Fernsehen und Mobilfunk). Davor war ich bei 32 Mbit.Soweit so gut, aber es kommen leider nu...

Andreas1952 von Netzwerkforscher
  • 826 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Versprechen bei Vertragsabschluss - nun nach der 1. Rechnung der Frust

Wiedermal muss ich hier Dampf ablassen weil ich wieder ein Opfer falscher Versprechungen seitens Vodafone geworden bin. Als ehemaliger und neuer Vodafone-Kunde ist man das leider mittlerweile gewohnt.Nach dem Ärger mit meinem neuen Kabel-Anschluss un...

Maikind2017 von Netzwerkforscher
  • 665 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel im Rahmen der Wechselgarantie nicht erfolgt

Hallo zusammen, ich habe im im Rahmen meiner Wechselgarantie im 12. Monat des vertrags via WhatsApp den Umstieg von Cable 400 auf 50 beantragt, woraufhin mir gesagt wurde, ich sei (ab sofort?) im Traif 50 und der entsprechende Preis wurde genannt.Kur...

Rebekka1 von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet device sticker is broken

Hi everyone,I have received the deutschland internet cable device by post and it's warranty sticker is broken. Can you guide me what i have to do. 

pic.jfif
Rostocker von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Billing is higher than usual

Hi, I have recently moved back to my country, because of this I had to make a special cancellation of my contracts and I was told that I had to pay 3 extra months after my contract cancellation date. The problem is that even thought I have sent the r...

Iordanis von Netzwerkforscher
  • 840 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes