TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo,Ich hab seit etwa 3 Tagen einen kommischen Paketverlust auf meiner Leitung,Das macht die Komunikation mit Voice oder auch Online gaming zu nem Problem.Da ich über diesen Netzt-Assistenten immer bei Punkt Rückruf nur nen Fehler zurück bekomme ve...
Hallo liebe Forenmitglieder und Vodafone Mitarbeiter, Seit ein paar Wochen habe ich Kabel Internet mit 250 Mbit im Download (Giga-Kombi mit Internet, Telefon, Fernsehen und Mobilfunk). Davor war ich bei 32 Mbit.Soweit so gut, aber es kommen leider nu...
Wiedermal muss ich hier Dampf ablassen weil ich wieder ein Opfer falscher Versprechungen seitens Vodafone geworden bin. Als ehemaliger und neuer Vodafone-Kunde ist man das leider mittlerweile gewohnt.Nach dem Ärger mit meinem neuen Kabel-Anschluss un...
Hallo, seit Mai ist unser Kabel-Internet abends deutlich zu langsam, besonders im Upload. Seit nun etwa vier Wochen liegt der Download ab dem frühen Nachmittag bei ca. 200 Mbit/s und der Upload bei 2-3 Mbit/s. Dabei ist es so instabil, dass wir nicht...
Moin, da ich trotz Werbeversprechen "Wir sind trotzdem (Lockdown) für Sie da" heute nach unzähligen Versuchen keinen Sachbearbeiter per Telefon erreichen konnte, mal kurz hier die Frage; Wie kann ich rausfinden, ob ich einen "alten" Unitymedia-Kabel-...
Ich habe nun seit mehreren Wochen immer am Abend Internetprobleme. Up- sowie Download sind extrem minderwertig. Oft nicht mal 10% des eigentlichen Vertrages. Die hotline verwies mich auf den Vodafone Speedtest, der mir weis machen soll, das mein Endg...
Hallo zusammen, ich habe im im Rahmen meiner Wechselgarantie im 12. Monat des vertrags via WhatsApp den Umstieg von Cable 400 auf 50 beantragt, woraufhin mir gesagt wurde, ich sei (ab sofort?) im Traif 50 und der entsprechende Preis wurde genannt.Kur...
Hi everyone,I have received the deutschland internet cable device by post and it's warranty sticker is broken. Can you guide me what i have to do.
Hi, I have recently moved back to my country, because of this I had to make a special cancellation of my contracts and I was told that I had to pay 3 extra months after my contract cancellation date. The problem is that even thought I have sent the r...
Hallo zusammen, wie meinem Betreff zu entnehmen würde ich gern meinen Tarif von Red Internet & Phone 100 Cable auf Red Internet & Phone 1000 Cable wechseln. Wenn ich dieses Szenario Online durchspiele, wird mir immer die Mobile & Euro Flat Plus zu 9,...