Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Neuer Vertrag falsch abgeschlossen

Hallo, ich habe kürzlich einen Vertrag abgeschlossen ( Freitag der 8.März ) meines Wissens war es der 1000mbit Tarif in der Aktuellen Aktion für 49,99 im 13.Monat was ich dem Vodafone Mitarbeiter auch deutlichst mitgeteilt habe das ich diesen Vertrag...

Gelöst! Internet über Kabel - Fragen zu Anschluss in einem Einfamilienhaus

Hallo,ich habe folgendes Problem: Einfamilienhaus in Nürnberg, versorgt von M-NET, allerdings mit 6000er Leitung. Ich ziehe wieder dort ein und bräuchte eine schnellere Verbindung (50000er). Das Haus wird im EG von meinen Eltern bewohnt, wir ziehen i...

Gelöst! Forderung Infoscore - Vertrag der nie bestellt wurde und nicht zustande gekommen ist

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Mutter (74 Jahre) ist in eine neue Wohnung gezogen und wollte auf Ratschlag des Hausmeisters in dem Haus Infos über Vodafone Kabel Deutschland telefonisch einholen. Die Dame am Telefon war sehr penedrant! Zwei Tag...

Gelöst! Vertragskündigung doch zu spät eingereicht, Bestätigung erst für 2019...jetzt 2 Verträge im Haus

Hallo Vodafone Community,muss leider schon vorweg einsehen, ich hätte genauer schauen müssen und habe nun den Salat, was mir erst jetzt eben gerade nach einem Telefonat klar wurde, aber hier erst mal Schritt für Schritt... Bin seit 3 Jahren bei Vodaf...

Lacschai von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Double billed

Hi,I have been trying to solve this situation over many months by being repeatedly in contact with customer care and Vodafone shop manager but it seems to have no end.So i signed a contract at the Vodafone shop at Marienplatz for internet in beginnin...

Gelöst! Hattet Ihr ebenfalls schon einen Vertragsbetrug?

Hallo, im letzten Jahr hatte ich die Verträge von meiner Frau und mir aus verschiedenen Gründen gekündigt. Nach der Kündigung hat mich ein Mitarbeiter von Vodafone angerufen und mir ein "SUPER ANGEBOT" für meine Frau unterbreitet. Der Mitarbeiter mei...

HARO89 von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Installation of Red Internet & Phone 400 Cable

Dear Vodafone Comunity,   I've contracted "Red Internet & Phone 400 Cable" some weeks ago. Some days later, I received a letter with my contract detalis but nothing else for now. I don't know if I have to wait for the router and then one technician w...

RomeroS von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertra umgestellt, Geräteversand an eine völlig unbekannte Adresse.

Hallo, ich habe sowohl den TV Vertrag als auch unseren Internet Vertrag gekündigt und Anfang der Woche auf einen anderen Tarif umstellen lassen. Am Telefon wurden mir alle neuen Vetragsinhalte genannt und auch die richtige Wohnadresse bestätigt/genan...

Keine Bestätigung nach Vertragsabschluss erhalten

Ich habe am 14.05.2019 telefonisch den Vertrag Internet 500 für meine Zweitwohnung abgeschlossen. Die Aufnahme der Daten verlief ohne Probleme. Die freundliche Vodafone MA hat mir im Anschluss erklärt dass ich dann zeitnah eine Bestätigung per SMS un...