Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel nach 10 Jahren

Hallo,ich habe derzeit einen Tarif, den ich so seit 2009 nutze. Zwischendrin habe ich ihn mal anpassen lassen mehr aber nicht:200/20MbitComforttelefonieTV PaketHorizon RekorderTV Allstarsechtes IPv4eigene Fritzbox 6590Nun da der Vertrag im August aus...

Anonym77390 von Netzwerkforscher
  • 1207 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten lassen

Schönen guten Abend,ich benutze jetzt einen Sky Q Receiver und eine Sky Smartcard und habe meinen KD Receiver im Schrank verstaut.Leider kann ich seitdem keine Privaten HD Sender mehr sehen, obwohl ich die HD Funktion über KD gebucht habe (Dafür bist...

pommes34 von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gebühr für zweite HDTV Smartcard und Freischaltung auf Sky-Smardcard

Hallo, ist es richtig das man die privaten HDTV nich auf eine Sky-Smartcard von Vodafone aufschalten lassen kann?Ich wollte mir dann eine zweite Smartcard zuschicken lassen, die aber ebenfalls wie die auch 3,99€ pro Monat kosten soll. Früher konnte m...

Miga2 von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

HD+ auf Sky kabel buchen

Hallo, ich beziehe aktuell Sky direkt von denen. Nun möchte ich aber HD+ für 3,99 über Kabel Deutschland beantragen, was ich auch gemacht habe. Nun habe ich eine neue SmartCard von Kabel Deutschland bekommen. Ich möchte aber gerne die Sender auf der ...

AlexG3 von Smart-Analyzer
  • 1388 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtige Forderung Servicepauschale

Guten Tag, aktuell befindet sich auf meiner Rechnung eine unberechtigte Forderung: Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und/oder Fehleranalyse, 99,50EUR. Nach telefonischer Rücksprache mit der Kundenhotline wurde die Forderung laut Kundebetreuer...

Giga TV Multiroom: kein Radio, mdr Sachsen-Anhalt auch nicht

Hallo, habe Anfang April Giga Tv bestellt. Die 4k Box funktioniert einwandfrei.Die Multiroombox zeigt mir bei mdr sachsen-Anhalt nur an : leider können wir die auf mobilen Geräten nicht senden. einige andere Sender wie arte bekomme ich auch nicht ebe...

Knauka von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet

Hallo liebe Community,Habe vor ca. 14 Tagen meinen Anschluss per Internet mit Vodafone geschlossen, im willkommenspaket war im Schreiben gestanden das der Anschluss ab 05.05 geschalten ist, Mittwoche habe ich eine sms bekommen, das ich bitte meinen R...

FixyGo von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechen bei Vertragsabschluss und Beschwerdemanagment

Hallo,meinen Internet, Telefon & Kabelvertrag habe ich Anfang April telefonisch abgeschlossen. Eigentlich wollte ich nur beraten werden, um herauszufinden, welchen Tarif ich tatsäschlich benötige. Abschliessen wollte ich der Vertrag dann firmenintern...

Phil38 von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 500 Cable - Download-Geschwindigkeit nur maximal 230 Mbit/s, Upload i.O.

Guten Tag liebe Community,beim Stöbern auf der Vodafone-Seite haben wir diese Woche unter der Tarifwechsel-Option gesehen, dass bei uns bis zu 1 Gbit/s im Download ankommen sollen und haben uns so testweise erstmal für den Red Internet & Phone 500 Ca...

dominik_ von Smart-Analyzer
  • 1463 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes