TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo,ich habe derzeit einen Tarif, den ich so seit 2009 nutze. Zwischendrin habe ich ihn mal anpassen lassen mehr aber nicht:200/20MbitComforttelefonieTV PaketHorizon RekorderTV Allstarsechtes IPv4eigene Fritzbox 6590Nun da der Vertrag im August aus...
Schönen guten Abend,ich benutze jetzt einen Sky Q Receiver und eine Sky Smartcard und habe meinen KD Receiver im Schrank verstaut.Leider kann ich seitdem keine Privaten HD Sender mehr sehen, obwohl ich die HD Funktion über KD gebucht habe (Dafür bist...
Hallo, ist es richtig das man die privaten HDTV nich auf eine Sky-Smartcard von Vodafone aufschalten lassen kann?Ich wollte mir dann eine zweite Smartcard zuschicken lassen, die aber ebenfalls wie die auch 3,99€ pro Monat kosten soll. Früher konnte m...
Hallo, ich beziehe aktuell Sky direkt von denen. Nun möchte ich aber HD+ für 3,99 über Kabel Deutschland beantragen, was ich auch gemacht habe. Nun habe ich eine neue SmartCard von Kabel Deutschland bekommen. Ich möchte aber gerne die Sender auf der ...
Guten Tag, aktuell befindet sich auf meiner Rechnung eine unberechtigte Forderung: Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und/oder Fehleranalyse, 99,50EUR. Nach telefonischer Rücksprache mit der Kundenhotline wurde die Forderung laut Kundebetreuer...
Hallo, habe Anfang April Giga Tv bestellt. Die 4k Box funktioniert einwandfrei.Die Multiroombox zeigt mir bei mdr sachsen-Anhalt nur an : leider können wir die auf mobilen Geräten nicht senden. einige andere Sender wie arte bekomme ich auch nicht ebe...
Hallo zusammen, leider scheinen wir mit unserem Anliegen nicht alleine zu sein, denn ich habe hier schon viele Einträge gelesen mit dem gleichen Problem. Auch wir hatten eine Störung des Internets und haben einen Techniker Termin vereinbart, zu dem w...
Hallo liebe Community,Habe vor ca. 14 Tagen meinen Anschluss per Internet mit Vodafone geschlossen, im willkommenspaket war im Schreiben gestanden das der Anschluss ab 05.05 geschalten ist, Mittwoche habe ich eine sms bekommen, das ich bitte meinen R...
Hallo,meinen Internet, Telefon & Kabelvertrag habe ich Anfang April telefonisch abgeschlossen. Eigentlich wollte ich nur beraten werden, um herauszufinden, welchen Tarif ich tatsäschlich benötige. Abschliessen wollte ich der Vertrag dann firmenintern...
Guten Tag liebe Community,beim Stöbern auf der Vodafone-Seite haben wir diese Woche unter der Tarifwechsel-Option gesehen, dass bei uns bis zu 1 Gbit/s im Download ankommen sollen und haben uns so testweise erstmal für den Red Internet & Phone 500 Ca...