TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Moin!Ich ziehe zum Wochenende in eine neue Wohnung, der Rest der Familie bleibt da, wo er ist.Die nette Dame vom Umzugsservice hat mir geraten, den bestehenden Vertrag umzuziehen und für meine Frau einen neuen Vertrag abzuschließen. Das hat nach eini...
Sehr geehrte Damen und Herren, nach Überprüfung meiner Rechnung habe ich festgestellt, dass sowohl mein Router, wie auch die Giga TV Box in Rechnung gestellt wurde, obwohl ich diese zurückgesendet habe.Die Sendungsnummer mit erfolgreicher Zustellungs...
Seit gestern habe ich den 50 MBit gebucht. Vorher hatte ich 25 MBit, bei dem auch immer konstant um die 27 MBit angekommen sind. Nun habe ich extra 50 MBit geordert und diese kommen einfach nicht an. Anbei sende ich mal einen Screenshot mit, in dem e...
Guten Abend, habe am Montag die Fritz!Box 6591 zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung ist diese gestern früh um 6:17 Uhr bei Kabel Deutschland zugestellt worden. Leider habe ich bisher keine Mail erhalten, das das Gerät angekommen ist auch befindet...
Hallo, heute ist endlich mein Router angekommen. Allerdings blinkt die internetlampe dauerhaft rot. Normalerweise sollte das ja nach spätestens 15min aufhören. Was kann man dagegen tun?Danke
Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Kabelvertrag bei Vodafone mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Jedoch sind die Download-Geschwindigkeiten teilweise nicht ganz zufrieden stellend.Mein Vertrag ist Red Internet & Phone 1000 Cabl...
Mein Ping wird immer höher!Wie ich die letzten Monate beobachtet habe wird mein ping immer höher.Moment ist er zwischen 90 und hundert.Anfang des Jahres war er noch so zwischen 30 und 40.Er ist also von Monat zu Monat immer höher, schlechter geworden...
...letzte Woche hat mich doch in meiner Firma ein Mann .... er gab sich als "Hr. Jäger " aus und sei von Vodafon....er teilte mir mit das mein bestehender Kabelvertrag veraltet sei und ich Anspruch auf einen besseren hab.... mehr Leistung für weniger...
über die Telekom Mobil und übers Festnetz kann ich problemlos erreicht werden
Hallo zusammen,bis zum 30.04,19 war ich selbst überweiser, da ich im KH bin hab ich beim Kundenservice angerufen und um Abbuchung des Rechnungsbetrags am letzen Buchungstag im Monat (da meine Rente erst da ist), also am 31.05.19 gebeten, es hiess am ...