Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummerportierung Festnetz von Vodafone zu Vodafone

Moin!Ich ziehe zum Wochenende in eine neue Wohnung, der Rest der Familie bleibt da, wo er ist.Die nette Dame vom Umzugsservice hat mir geraten, den bestehenden Vertrag umzuziehen und für meine Frau einen neuen Vertrag abzuschließen. Das hat nach eini...

Zaphod231 von Netzwerkforscher
  • 578 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Rücksendung wurden Geräte in Rechnung gestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, nach Überprüfung meiner Rechnung habe ich festgestellt, dass sowohl mein Router, wie auch die Giga TV Box in Rechnung gestellt wurde, obwohl ich diese zurückgesendet habe.Die Sendungsnummer mit erfolgreicher Zustellungs...

Axelie von Netzwerkforscher
  • 856 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu gering

Seit gestern habe ich den 50 MBit gebucht. Vorher hatte ich 25 MBit, bei dem auch immer konstant um die 27 MBit angekommen sind. Nun habe ich extra 50 MBit geordert und diese kommen einfach nicht an. Anbei sende ich mal einen Screenshot mit, in dem e...

8279087375

Gelöst! Empfangsbestätigung fehlt

Guten Abend, habe am Montag die Fritz!Box 6591 zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung ist diese gestern früh um 6:17 Uhr bei Kabel Deutschland zugestellt worden. Leider habe ich bisher keine Mail erhalten, das das Gerät angekommen ist auch befindet...

zillekind von Host-Legende
  • 852 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Router einrichten (internet Lampe blinkt dauerhaft)

Hallo, heute ist endlich mein Router angekommen. Allerdings blinkt die internetlampe dauerhaft rot. Normalerweise sollte das ja nach spätestens 15min aufhören. Was kann man dagegen tun?Danke

PasRo von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Download-Geschwindigkeit zu niedrig, besonders bei Nintendo Switch

Hallo zusammen.  Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Kabelvertrag bei Vodafone mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Jedoch sind die Download-Geschwindigkeiten teilweise nicht ganz zufrieden stellend.Mein Vertrag ist Red Internet & Phone 1000 Cabl...

KayFG von Smart-Analyzer
  • 1407 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Ping zu hoch

Mein Ping wird immer höher!Wie ich die letzten Monate beobachtet habe wird mein ping immer höher.Moment ist er zwischen 90 und hundert.Anfang des Jahres war er noch so zwischen 30 und 40.Er ist also von Monat zu Monat immer höher, schlechter geworden...

Heikoo von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorsicht..... Telefonvertrag

...letzte Woche hat mich doch in meiner Firma ein Mann .... er gab sich als "Hr. Jäger " aus und sei von Vodafon....er teilte mir mit das mein bestehender Kabelvertrag veraltet sei und ich Anspruch auf einen besseren hab.... mehr Leistung für weniger...

Lauf von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung am 20,05,19

Hallo zusammen,bis zum 30.04,19 war ich selbst überweiser, da ich im KH bin hab ich beim Kundenservice angerufen und um Abbuchung des Rechnungsbetrags am letzen Buchungstag im Monat (da meine Rente erst da ist), also am 31.05.19 gebeten, es hiess am ...

Colin1 von Full Metal User
  • 820 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes