Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigungsfrist Kabel-Internet verlängern

Ich habe ein ähnliche Anliegen wie hier geschildert:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Vodafone-Kabel-Vertrag-um-6-Monate-verl%C3%A4ngern/m-p/1744051/highlight/trueich würde gern meine Kündigungsfrist verlängern (vertrag...

ddbb von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alter Kombivertrag Tarifwechsel

Moin,ich hab vor ein paar Tagen eurem Support geschrieben ob es irgendwie möglich wäre meinen alten Kombi-Vertrag loszuwerden und auf Internet & Phone 400 umzusteigen. Leider kam als Antwort ich müsste komplett kündigen. Das Webinterface lässt in mei...

NWAlex von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Homespot/Hotspot deaktivieren

Servus!Möchte diese absolut unerwünschte Funktion vom Homespot/Hotspot deaktivieren. Ich bin der Anleitung gefolgt (https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen), aber dort habe ich nicht die Möglichkeit diesen Stuss zu dea...

Sicherheitspaket Kündigung

Hallo,ich habe mein Sicherheitspaket bereits am 16.04.2019 (in der 2 monatigen Frei-Phase) über die Vodafone Homepage gekündigt und auch eine Bestätigung des Kündigungsauftrages bekommen.Heute sehe ich auf der Rechnung, dass dieses mir nun ganz norma...

seamus77 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auserordentliche Kündigung bei Umzug

Hallo,ich werde die Tage umziehen.Mein momentaner Vertrag läuft durch einen Tarifwechsel  (400mbit) allerdings noch über 1 Jahr.Am neuen Standort sind jedoch nur maximal 200mbit verfügbar.Der Vertrieb hat mir nun mitgeteilt daß ich eine Runterstufung...

Todima von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aussage bei Vertragsverlängerung wird nicht eingehalten

Liebe Community,Bei uns war die Vertragslaufzeit zu Ende.Da ich die Verlängerungsoptionen auf der Homepage nicht so prickelnd fand, habe ich mich an die Hotline gewandt, die mich wiederum an die Kündigungsvermeidung durchgestellt hat.Mir wurde ein gu...

Aaid von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Smartcard und Ci+ Modul nicht erfolgt ?

Hallo, ich habe heute eine Email bekommen mit Aufforderung die Geräte nach Kündigung zurückzusenden. Laut Sendungsverfolgung ist Dies auch am 27.5.19 bereits geschehen. Funktioniert auch einmal was ohne Kunden zu verunsichern oder mit Mehrkosten zu d...

Lutz80 von Netzwerkforscher
  • 708 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet Phone 200 Cable issue

Earlier i was using  Red Internet Phone  32 Cable. Due to speed issue Vodafone recommended to go with  Red Internet Phone  200 Cable. After the plan 200 upgrade. No change seen in Internet Speed. In Particular When we connect 3 or 4 devices. Internet...

rveeramani von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hallo!Wir hatten vor kurzem Internet- und Fernseher Probleme. Bei dem Anruf bei Vodafone wurde uns gesagt, dass wir das Fernsehprodukt (Giga) ausprobieren sollen, um zu gucken ob das klappt. Bei einem Besuch vom Techniker, der uns alles repariert hat...

Ping senken

Guten Tag.Ich wollte mich mal erkundigen, ob es möglich ist, den Ping noch etwas zu senken.Hab meist einen Ping von 40 - 120 ms.Bin leidenschaftlicher Gamer und dafür ist der Ping für viele Spiele auf der PS4 (online) noch etwas zu hoch.Alles was kle...

Cardo27 von App-Professor
  • 744 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes