Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Widerruf nicht akzeptiert, doppelte Abbuchung Receiver

Aufgrund eines technischen Problems kontaktierte ich Vodafone. Nachdem dieses geklärt war bot mir die Kollegin einen neuen Receiver und neuen Vertrag an.Auf die Frage der Kosten und Vertragslaufzeit gab es keine feste Aussage, nur den Hinweis ich kön...

thenning von Netzwerkforscher
  • 1644 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Multiroom Option kündigen

Hallo ihr Liebenwir haben dies Net Boxen zugebucht beim Wechsel auf Vodafone TV 4k Box aber diese Boxen  funktionieren in keinster Weise, verlieren ständig die Konnektivität (Schalten sich selbständig (ein/aus) und auch die FB  geht laufend nicht, ma...

Cybergurk von Netzwerkforscher
  • 1912 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Von 100Mbit auf 50Mbit herab stufen ohne Probleme mit HDTV zu bekommen?

Hallo, Wir haben seit 2015 das Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 100 Paket.Mit angemieteter Fritz Box, kostet uns dieses 56Eur im Monat, was mir eigtl schon damals zu teuer war, da das Ziel eher war, schnelleres Internet aber am besten weiterhin ...

Rachlust von Netzwerkforscher
  • 518 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Erst App-Probleme, dann PS4-Störungen

Guten Tag, ich habe seit Anfang April meinen VF-Internetanschluss über Kabel. Hat auch alles prima funktioniert, Speed passt und Ausfälle hatte ich nie.Die ersten Probleme sind vor etwa 3-4 Wochen aufgetreten, als Whatsapp, Facebook und Snapchat kein...

kessel1993 von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

HD SENDER

Nach einem kalt warm Start funktionieren HD Sender wie Sat1,RtL usw.nicht mehr. Es steht immer"es ist ein Teil vom Premium Abo Paket,Mmh vorher funktionierte das aber! Bitte keine schwierigen Antworten.Rufe dann lieber Montag den Kundenservice an藍

BAERBEL11 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wird nicht eingehalten !!!!

Hallo, so langsam ist meine Geduld am Ende. Jeden Abend ab ca. 19 Uhr kommen von euren mir versprochenen 200mbit maxmial noch 4mbit an wenn überhaupt. Gleich vorweg es liegt nicht an meinem Router, PC oder sonst was, die Geschwindigkeit ist bis 19 Uh...

lukafu von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso durch angeblich nicht zurück gesendetes Leihgerät

Liebe Community,ich finde es erstaunlich wie ein doch so großes Unternehmen wie Vodafon, so zum Leitwesen des Kunden organisatorisch versagen kann.Kurze Situationsbeschreibung:2015 habe ich mit Vodafon einen Vertrag abgeschlossen für TV/DSL/Festnetz....

MandyHa von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierung für Vodafone E-Mail

Hallo ich habe einen neuen Vertrag über Giga-TV, Internet und Telefon abgeschlossen.Habe hier meinen Account erstellt und möchte mich jetzt für Vodafone E-Mail registrieren.Da bekomme ich aber immer wieder die Fehlermeldung : "Entschuldigung, da ist ...

Hugin13 von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

schlechte Übertragungsraten Download per Kabel

Moin, hab leider seit Dezember immer wieder stark schwankende Downloadraten. Bin Anfang Dezember aus dem Urlaub zurück gekommen und seit dem ist es kaum mal Möglich etwas zu Streamen ohne das ich einbrüche in der Qualität habe oder es zwischen puffer...

ChrisBln86 von Digitalisierer
  • 1127 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vodafone Mitarbeiter in der Wohnung?

Guten Tag liebes Vodafone Team. Gerade war eine Dame bei mir in der Wohnung und hat mir erzählt, dass Sie die Buchsen sichten müsste um zu schauen ob ich aus der Telefonbuchse oder aus der Tv buchse Internet bekomme. Dann wurde mir gesagt mein Intern...

Samesgone von Daten-Fan
  • 1288 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes